Rum Talk: What‘s in your glass today?

Aldi in Polen 39 Zloti, ist richtig guter Stoff

14 Likes

Gebäck und Gebäcknoten gesellt sich gern. Lecker … beides.

36 Likes

:face_savoring_food: :shortcake: ich nehme gerne 5cl, äh 500 gr. :winking_face_with_tongue:

3 Likes

2 Stück bitte!

2 Likes

:guadeloupe: Montebello​:face_savoring_food:

10y 1992/2002 42%

11y 1995/2006 42%

30 Likes

Oli‘s neue :robot: :crystal_ball: sagt, ich werde 87 Punkte geben…
Edit: es sind 86 geworden (nicht weil er schlecht ist, es fehlt aber etwas das Überraschende
wie zB beim Equidem)

27 Likes

Der Adler ist gelandet und muss verglichen werden! Maputo und Madras kacken dagegen so richtig ab obwohl der Stoff schon echt geil ist finde ich​:joy: aber die deutlich längere tropische Reifung haut hier schon richtig rein! Geil!

24 Likes

Heute ist ein besonderer Tag mit Erinnerungen an den 27.9. 2024 (Discover the world of High Ester and win a Savanna tasting set 🤩 - #69 by Oliver)

Das war DER Tag des legendären Savanna Tastings mit dem Team von Savanna und dem umwerfenden Sample aus dem Fass #991
Ich hatte Glück und ein Backup-Los gewonnen und damit das Vergnügen an diesem Tasting teilzunehmen.

Ich musste ein wenig suchen aber ich habe es gefunden und genau für diesen symbolischen Zweck aufbewahrt: das Sample der Fassprobe, die wir im Tasting verkosten durften.

Das sind tolle Erinnerungen und Genüsse während ich die Samples abfülle!

44 Likes

Das Warten auf #991 mit dem besten Mhoba versüßen … :face_savoring_food::face_savoring_food::face_savoring_food:

RX21956

29 Likes

Schau mer mal…

29 Likes

RX15335

Danke @Gunnar für das Sample

27 Likes

Und?:slightly_smiling_face::wink:

2 Likes

Stimmiger Foursquare.

Alkohol relativ gut eingebunden…

Weniger Frucht dafür mehr Kokosnuss Schokolade Feige Karamell und Trauben…

Das Cognac Fass ist hier mMn einen guten Job getan man schmeckt es schon deutlich raus … was ich persönlich sehr gut finde.

Schöne nicht zu dominante Süße

Alles in Allem gut Süffig aber auch keine Offenbarung oder gar was neues .

14 Likes

<>H :jamaica: Hampden

2017y 8y 67.9%

2014 9y 67.3%

24 Likes

Schöner Vergleich, der Bottleshop gefällt mir besonders gut.

3 Likes

Heute kommt was ganz besonderes ins Glas

danke @Oliver <3

35 Likes

…vorausgesetzt der :frog: Kollege rückt den leckeren Tropfen wieder raus :wink:

4 Likes

Gerne doch! :hugs:

Und? :blush::wink:

1 Like

RX1669

21 Likes

RX18177

Wanted to re-taste some older TDL bottling, after the swell of the other day, this one feels a bit short

24 Likes