Rum Talk: What‘s in your glass today?

Manchmal muss es was sportliches sein :slight_smile: frohe Ostern euch :call_me_hand:

23 Likes

Happy Easter Daddy-O :rabbit_face:

PS: wonderful Ronde van Vlaanderen happening :clap:

32 Likes

Das erste After-Fastenzeit-Glas…noch etwas verschleiert.

24 Likes

Der ist aber auch lecker .

43 Likes

RX6369

Passt besser zu diesem schönen Abend

29 Likes

29 Likes

26 Likes

Saúde​:brazil:

24 Likes

A fabulous blend by @JimmyRiviere :grin::+1:

35 Likes

Nach etwas mehr als 3 km Walken klau ich mir doch ein feines Tröpfchen von @zabo :wink:

31 Likes

Ausweichsample :sweat_smile:

30 Likes

Sonnenschein Ruhe und ein paar gute Tropfen… was will man mehr.

30 Likes

Sehr gute Wahl :tumbler_glass:

3 Likes

Heute hattest du die bessere Wahl :wink:

3 Likes

Kleine Zusammenfassung:
Also das war ne Menge Alkohol. Zu dritt war das immer noch reichlich für alle Anwesenden. Nehmt euch Zeit oder mehrere Etappen.

Rein qualitativ waren unserer Meinung nach der Kirsch, der Juuls und Fass 59 und 63 am Besten. Insbesondere den Kirsch fanden wir alle krass. Insgesamt hatten wir aber noch nie ein Set von durchgehend so hoher Qualität auf dem Tisch. Hier steht immer ein Spuckglas auf dem Tisch. Das war das erste (und vermutlich einzige) Mal, dass dieses Spuckglas leer blieb bis zum Ende des Abends. Die Bielles waren alle unterschiedlich stark holzig/ausgeprägt. Immer mit dieser Fleisch/Umami Note. Die besten kamen weit über 90 Punkte. Die schlechtesten lagen im hohen 80er Bereich. Insgesamt wirklich eine lohnende Erfahrung auch im Blick auf unsere aktuelle Preisdiskussion. Die meisten Flaschen hier kosten rund 350€. Ein Witz gegen den anderen Schrott der momentan released wird (Ich hoffe so weit haben keine IBs mitgelesen).

Wenn ihr das Set probiert, schreibt mal eure Highlights. Von anderen habe ich schon gehört, dass die auf Fass 4 schwören, welcher bei uns unterging.

25 Likes

RX8108

31 Likes

:trinidad_tobago:Cheers​:guyana:

21 Likes

Mal den Abend mit was leichtem starten :wink:

30 Likes

Caroni 1996 Trilogy cross-tasting

36 Likes

Etwas Besonderes für den Feiertag. Und ein Bottle Kill, der wirklich schmerzt…

35 Likes