Rum Talk: What‘s in your glass today?

Flüssige Legende heute

RX4763

27 Likes

RX17317 -9,2
The best STC​:heart:E so far! :smiley:

25 Likes

Du Glücklicher, dass Du noch eine Flasche hast! :+1:t2:

Mein Vorrat ist seit langem erschöpft. das war ein LP mit unschlagbarem PLV

4 Likes

Schönes Wochenende leude

23 Likes

Dir auch.
Ist ja schon mal ein guter Anfang. :face_savoring_food:

2 Likes

Thank you RumX for sending the samples @Oliver !
A great way to start the weekend!
RX21837

20 Likes

a great weekend to a great community

41 Likes

Dann schauen wir mal…

Also ob jetzt Wodden Coffey Still oder Versailles vermag ich nicht zu sagen, dazu habe ich bei Enmore noch zu viel Nachholbedarf - aber ganz ehrlich ist es mir auch gerade egal. Diese zweite Rum-Abfüllung von Gourmetpool weiß wieder mal zu überzeugen. Bewertung geht gleich online. Wirklich tolle Abfüllung, mir aber einige hundert Euro zu teuer (womit wir wieder bei der Preisdiskussion wären ;-))

33 Likes

Nice glass ! :slightly_smiling_face:

1 Like

So nachdem ich seit Sonntag nach der Messe kurz in Abstinenz gegangen bin, heute mal ein kleiner leichter Einstieg zum wieder rein kommen

26 Likes

Dieses Jahr gibt’s auch an der Fasnacht was Vernünftiges ins Glas :partying_face:

33 Likes

Bielle up close

27 Likes

Mit Cola, Limette und Eis? :wink:

1 Like

Und der teuerste Klopfer an Fasnacht geht an: :laughing::smiley: du geiler ey. Feier ich!

3 Likes

Passt nicht in mein Glas :man_shrugging:

2 Likes

Klopfen hab ich tatsächlich noch nicht probiert, aber jetzt wo Du’s sagst… :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes

RX14046

18 Likes

Pappbecher gibt es doch überall :thinking:

Aber ich gönne mir seit Jahren mal wieder eine “WhiskyCola”

21 Likes

O.k. @FrauZabo findet den TheRumCask als Mixer gut, ich auch, aber musste jetzt ausweichen.
Na dann halt den für mich :innocent:

23 Likes

Hab gehört das gibt dem guten Caroni so richtig den letzten Kick und Feinschliff und entlockt ihm ne Special secret Aromatik! :smiley::laughing:

3 Likes