Rum Talk: What‘s in your glass today?

Cheers! This one’s falls under the “legendary rum’n coke” section

30 Likes

After 4 months maceration(left cherries and jujubes, right Eco peaches) in 50% grappa, the product. No additives.

20 Likes

Nachtrag von gestern Abend:

Auch wenn der 1992er und erst recht der 1963er nicht schlecht sind: Der 1948er spielt schon in einer anderen Liga. :heart_eyes: Der ist vollendete Destillationskunst.

Aber der Flaschenpreis … :face_with_peeking_eye: Die Hälfte hätte es auch getan.

26 Likes

Guess what’s in :wink:…:RX24444, RX23447, RX24528 :grin:

23 Likes

RX4863

17 Likes

Zwei sehr verschiedene Rums.

Caroni und Quorhum :tumbler_glass:

18 Likes

@KevinDK Whisky Gläser? :scream: Du trinkst Whisky? Bier habe ich ja schon gesehen. Passt besser zu Whisky als zu Rum. Wein etwa auch?

3 Likes

Du solltest einfach mal Kevins Profil durchlesen, da stehen die Antworten zu deinen Fragen. :wink:

3 Likes

ich wollte ja in Kommunikation treten und nicht das Profil stalken. Vom Meister persönlich.

3 Likes

Ich trinke nur gelegentlich Whisky. :slight_smile:

5 Likes

Ehrenlos! Wie kann man nur Whisky trinken?

4 Likes

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: um sicher zu stellen das Rum die Nummer Uno ist :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

15 Likes

Gerade nochmal so gerettet :face_exhaling::squinting_face_with_tongue:

4 Likes

Ich denke, wir sind uns einig:
@KevinDK darf seinen (Rum)-Legendenstatus behalten, auch wenn er sich ab und zu dem Getreidebrand hingibt. :winking_face_with_tongue:

6 Likes

Legendary Kevin. Irgendwann hast du eine Netflix Serie! :heart_on_fire:

9 Likes

Mir würden auch ein paar Titel dazu einfallen:
“How to drink your drugs online fast”, “Kevin Sörensen: El Patron del Ron” oder ganz klassisch “Iron Liver”. :rofl:

6 Likes

Ob das seine Rolle in LOTR als Gandalf der Graue noch toppt? :grinning_face:

5 Likes

RX122
RX125
RX120

23 Likes

Überhaupt nichts verkehrt an einem schönen Laphi. :yum: :face_with_tongue:

7 Likes

One more

27 Likes