Rum Talk: What‘s in your glass today?

Hab es voll vergessen und wollte die Flasche aufmachen. Dachte mir ne ganze ist nen bisl viel. Jetzt ist sie wieder etwas voller :grinning_face_with_smiling_eyes: Gefällt mir aber auch immer besser der Blend.

1 Like

Und? Was sagst du?

3 Likes

Nice 2010 Birds LROK :heart_eyes:

21 Likes

Also den hab ich mal vorerst bei einer 8,8 eingeordnet. (RX24988)
Aber der Vergleich wird es bestimmt nochmal korrigieren.

11 Likes

Ich schließe mich mal an. Taugt nichts, braucht also keiner mehr kaufen.

Spaß beiseite, ist wirklich top und ich würde ihn auch so bei 8.8-9.0 einordnen.

25 Likes

Eine 9, habe ich mich nicht getraut, bzw. Wollte mal keinen Fomo wecken, falls ich doch nochmal nachlegen muss :sweat_smile:

14 Likes

S.B.S / 1423 Masterclass

22 Likes

Na dann probieren wir doch mal was kommende Woche auf den Markt kommt :grinning_face:

23 Likes

Deine Bewertung liest sich ja stark… da bin ich echt gespannt jetzt :blush:

7 Likes

Double unicorn :unicorn::unicorn:

2 Likes

Das passt auch mit dem zusammen, wie ich den auf dem GRF fand. Richtig geniale Abfüllung.

2 Likes

Das kannst du auf jeden Fall sein! Ganz ganz starkes Ding!

3 Likes

Schöner Fiji, lecker! :face_savoring_food:

18 Likes

Lots of glass today…

28 Likes

Sack! :winking_face_with_tongue:

1 Like

We were allowed to take the last bit in the bottle, including the bottle, home with us to taste again later.

19 Likes

Klingt richtig gut

2 Likes

Nachdem Sonntagsbraten, back to the roots…

14 Likes

Immer mal wieder gut

1 Like

Statt dem “üblichen” Rum :yum: gibts heut mal Brandy aus Armenien. Den Nairi links im Bild hat mein Vater letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und wurde von uns beiden als äußerst tauglich eingestuft. Und er hat ihn sich dieses Jahr dringend wieder gewünscht :grin:

Den Dvin hab ich mir gegönnt, kaum schlechter als der 20er, aber dank 50% mit deutlich mehr Kick :+1: und preislich eine wirklich tolle Alternative.

18 Likes