Auf ein sonniges Wochenende! ![]()
![]()
This one is underrated in my opinion, enjoy!
Thx
![]()
Difficult? As in didn’t work/ not nice?
Some tears tonight, but tears of luck as this RX1089 is a great one!
Great level of wood, dark and spicy notes, but never completely disguising the WP profile of black tea, briny olive and pineapple-like esters. Yum!
Love it
…
Whisky sour-the main substance?![]()
Jährliche Kindergarten Weekend Tour in die Jugendherberge, wo das Baby Phone keine Chance hat. Ein kleines Zimmer, ich, die schnarchenden Kinder, eine Bibel und der Black Tot. Während die Dame sich amüsiert ![]()
![]()
wünsche euch einen schönen Freitag Abend.
Let’s see if @Rodolphe was right ![]()
That’s a surprise. Taste and nose are from the first impression very close to Foursquare. I wanted to be sure. It’s closer to Doorlys 14, nice round and warm character - a bit of more body and fuller on the palate. Phantastic rum, credits to @Rodolphe ![]()
Trinken in der Fahrschule
![]()
Haben die eigentlich eine neue Abfüllung dabei oder etwas in Planung
also er meinte als ich Ihn auf REV angesprochen habe das er noch ein 94er Fass hat und noch einen Jüngeren (oder etwas in der Richtung ?). Ansonsten habe ich nichts neues entdeckt ! Perola ist für die Whisky Fair Bad Homburg gelistet, aber nicht vor Ort…
Catawiki hat auch nur Whisky diesmal … Insgesamt einige Lücken zwischen den Ständen. Und auch der ein oder andere Stand ist kleiner geworden
(den Rum nicht mitgebracht) …
Schade, frag Jens einfach mal wann er mal seine New Yarmouth Fässer abfüllt, falls er sie in den Tiefen findet ![]()