RX23143: Der krasse DOK/TECC Anwärter mit Kohlensäure touch
Judging by the color - this is cough syrup, right? ![]()
Highly… alcoholic… cough syrup ![]()
Jamaica fever already!?![]()
![]()
Better before than during, right? ![]()
![]()
![]()
…und nicht dran denken, dass da gerade ~ 100EUR im Glas sind ![]()
Langt glaub ich nicht ![]()
nur der 1974er! Aber 1964 fülle ich wahrscheinlich am Wochenende ab.
Ist denn der richtige Rum in der Flasche? Also beim 64er
Kein Streß muss erstmal schauen was die Kids in ihren Spardosen haben, damit ich den auch zahlen kann und was die Hypothek vom Haus her gibt ![]()
definitiv ![]()
Kein joke, wir haben heute noch so 1-2 Anrufe/Mails pro Monat, wo wir ernsthaft gefragt werden, ob wir die:
a) Noch im Regal haben
b) Nicht doch noch welche im Keller verstecken
oder
c) So als ehemaliger Cadenheads Shop doch mal bei Cadenheads in Campbeltown anrufen und nachbestellen können
….die Leute meinen das bierernst ![]()
Gänsehaut bekomm ich nur, wenn ich mir alte Ordersätze anschaue und sehe, was die mal gekostet haben und vor allem, die lange die teilweise in den Regalen standen…hat keinen interessiert. Und da bei Verkaufspreisen um 120-200€. Gerüchte sagen, dass schlecht verkäufliche Ware in den Fässern für die handfilled gelandet sind und das traue ich unserer resoluten Vorbesitzerin durchaus zu….schmunzelnd. Rum war halt nie ihr Ding…lol
Nur der 1974
der ist aber auch grosse Klasse. Lass es dir munden ![]()
in Sachen Gänsehaut, eine meiner Cadenheads Flaschen hatte ein Preisschild mit ich glaube 48.00 GBP drauf kleben (ist leider irgendwie verloren gegangen), also rund 70-80€ at the time (160DM oder 640 Ostmark oder 1,600 Ostmarkt auf dem Schwarzmarkt beim 1:1 Umtausch = 1,600 DM oder 800€ = 1,600 DM oder 6,400 Ostmarkt, auf dem Schwarzmarkt….
)
Solange wir nicht mit bitcoins zahlen…
Leckereien ![]()
![]()