Bekommst du ja bald ![]()
Offen nicht, aber noch ne Flasche im Keller ![]()
Der ist definitiv super aber kommt auch nicht an den CDI 16y für mich dran ![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Der Spirit Gallery ist fantastisch.
Absolute Granate. Habe damals zum Glück direkt zwei gekauft. Sieht man tatsächlich auch super selten. Definitiv ein TDL Highlight.
hatte dieses 3er Set gekauft, zwei ‚Nieten‘ aber ein ‚Volltreffer‘ ![]()
Hier bekommt man den sogar noch
Ja hier auch:
Abfüllen ist doch immer noch das schönste beim splitten. Was ne Granate. Nach dem ersten Schluck habe ich gedacht, das schmeckt wie flüssiges Orange Bud
Gell? Der trifft einfach zu 100% meinen Geschmack und ist für mich ganz oben auf dem TDL Thron, zusammen mit dem RdL Ed. 42. Ich finds geil, wie die Minze sich im Mund verändert und immer wieder nachtritt.
Wieso hab ich den den gesplittet??? Ne quatsch, aber der ist von der ersten Sekunde an präsent wie selten ein Rum zuvor, den ich im Glas hatte.
Impressive!
What a bottle! I live just near Morey St Denis but never tasted that ! I thought you didn"t like Burgundy red wines a lot but I can see you’re open minded ![]()
Funny enough both RumX and RhumHoe calendars give a White rum that day ! ![]()
![]()
![]()
- Swell de Spirits - Wonders of the World n°16 - Bielle 2021 (RX16236)
#Whiterum #Swell #Rhumhoe #RhumhoeSeason #Calendar
good stuff is always enjoyable. Yes, i am more into the cabernets and syrah but this one was amazing again. So the pinot noir can do. The bouquet was incredible.