Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

Bekommst du ja bald :wink:

2 Likes

Offen nicht, aber noch ne Flasche im Keller :wink:

2 Likes

Der ist definitiv super aber kommt auch nicht an den CDI 16y für mich dran :smiley:

3 Likes

Hast Recht der Spirit Gallery ist eine absolute Granate!
Schreib dir ne PN😃

19 Likes

Dem kann ich nur zustimmen. Der Spirit Gallery ist fantastisch.

5 Likes

Absolute Granate. Habe damals zum Glück direkt zwei gekauft. Sieht man tatsächlich auch super selten. Definitiv ein TDL Highlight.

4 Likes

hatte dieses 3er Set gekauft, zwei ‚Nieten‘ aber ein ‚Volltreffer‘ :sweat_smile:

7 Likes

Hier bekommt man den sogar noch

14 Likes

Ja hier auch:

11 Likes

Abfüllen ist doch immer noch das schönste beim splitten. Was ne Granate. Nach dem ersten Schluck habe ich gedacht, das schmeckt wie flüssiges Orange Bud :wink:

30 Likes

Gell? Der trifft einfach zu 100% meinen Geschmack und ist für mich ganz oben auf dem TDL Thron, zusammen mit dem RdL Ed. 42. Ich finds geil, wie die Minze sich im Mund verändert und immer wieder nachtritt.

5 Likes

Wieso hab ich den den gesplittet??? Ne quatsch, aber der ist von der ersten Sekunde an präsent wie selten ein Rum zuvor, den ich im Glas hatte.

7 Likes

mind blowing

26 Likes

Impressive!

3 Likes

Emptying bottles so that oxydation won’t ruin them :wink:

32 Likes

Eine herbe Enttäuschung wie ich befürchtet hatte …

22 Likes

What a bottle! I live just near Morey St Denis but never tasted that ! I thought you didn"t like Burgundy red wines a lot but I can see you’re open minded :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Funny enough both RumX and RhumHoe calendars give a White rum that day ! :fire::fire::fire:

1. Swell de Spirits - Wonders of the World n°16 - Bielle 2021 (RX16236)

#Whiterum #Swell #Rhumhoe #RhumhoeSeason #Calendar

24 Likes

good stuff is always enjoyable. Yes, i am more into the cabernets and syrah but this one was amazing again. So the pinot noir can do. The bouquet was incredible.

3 Likes

When you put too much coffee in your morning rum :smile:

16 Likes