Zweiter Kontakt mit dem Great House 24, Zeit für eine Bewertung. ![]()
So, @Gunnar, schauen wir mal, ob der 2009 #429-17 an meiner persönlichen New Grove-Referenz 2009 LMDW #395 herankommen kann…![]()
![]()
ich hatte von den Franken ein Sample einer alten Captain Morgan Abfüllung. So was verkauft Velier heute im vierstelligen Bereich.
Die Beiden hatte ich gestern im Glas, war nur zu schlapp irgendwie zu posten. Heute dann so eine Klatsche von Grippe/Covid bekommen, dass ich bis 16:30 durchgeschlafen habe ![]()
Der Wood‘s ist im zweiten tasting tatsächlich bestätigt echt gut und erinnert an eine Zeit, als guter Rum einfach abgefüllt wurde ohne Hype.
Der DDL PM ist großartig, sehr komplex, schwer, leichte Politur und Pflaumennote und eine fruchtige Säure vom Sauternes Fass. Auch der kann mithalten mit dem teuren Zeugs.
Das Finishing kommt echt gut, es gab auch einen Enmore im Sauternes Fass, der hat mich auch sehr beeindruckt.
Passt auch zu diesem Post
Meine Tochter kommt gerade vom Kommunion-Unterricht und bringt mir eine Sampleflasche mit “Papiiiiii! Ich hab dir was mitgebracht!”
Ich, voller Vorfreude das Glas aus dem Schrank geholt, frage mich noch welch edlen Tropfen mir Hochwürden hat überbringen lassen (wir kennen uns, ist ein Imkerkollege)…
Weihwasser. Sie hat mir Weihwasser mitgebracht ![]()
![]()
ich hoffe, es ist eine erleuchtende Erfahrung und nicht Fischig! Als Jugendliche haben wir uns mal die völlig verschmierten Finger nach einer Ölsadinen/Toast Grundlage im Weihwasserbecken unserer Kirche gewaschen.
FRC Hampden rules
![]()
Du Revoluzer, das erinnert mich an einen Witz wo am Schluß eine Nonne Weihwasser gurgelt ![]()
Bin gespannt, wie dir der Jazzin gefällt
Deeper, tastier, more round than Racounter, Absolutio ![]()
Ich find ihn sehr geil! Das Finish stört mich hier überhaupt nicht. Tolles Gaumenerlebnis, darauf war ich eben nicht vorbereitet xD
Ganz genau!!! Ich war auch positiv überrascht und fand das Finish hier auch gar nicht störend. Freut mich ![]()