Rum deals & discounts

For the cocktail enthousiasts.

7 Likes

This seller is on RumX but the sale is not available over the app unfortunately.

3 Likes

Perfect thanks!! I love the Funky Smith and Cross!!
Very nice in Cola🥃

2 Likes

Gibt’s denn noch einen zertifizierten Stammkunden, der bestellen würde? Wären bei mir dann doch 4-5 Flaschen :sweat_smile:

3 Likes

“Foire aux Spiritueux” continues…

139,30€

The Corman 96 Clarendon is already gone at 196,60€. Looks like not many bottles available, sometimes just one. The sale continues until 18th of Jan with daily updates/new items (sometimes multiple times per day).

6 Likes

Yep, missed that one too unfortunately. Would have been a good split.

2 Likes

31 year old Trinidad for a good price.

10 Likes

Hallo, limited-rum verschickt nicht nach Österreich, kann mir da jemand mit einer Bestellung aushelfen?

Wäre diese Rarität, wenn möglich 2 Flaschen.

Berrys Own Finest Panama Rum 2000 10 J. 46%

Vielen Dank schon mal vorab!! Liebe Grüße aus Wien, Joachim

4 Likes

Ich kann übernehmen.

10 Likes

Tolle Community!!! Vielen Dank fürs Helfen und die Beteitschaft dazu. :folded_hands::folded_hands::folded_hands:

8 Likes

20% auf alles bei Spirit of the day mit “brandnew26” bis zum 01. Februar

Der wirklich gute Guyana PM für unter 68€ :smiley:

11 Likes

Thanks, i ordered one. This deal could also be called “free shipping” in this case. 16 euros discount and 14 euros shipping. Still a good deal though

2 Likes

LMDW

z.B. HD GH 2025 ~90€

15 Likes

I d like to buy GH 2025, joint order? :grinning_face:…to reduce the costs

1 Like

Ich kann Bestellung und Verteilung übernehmen, brauche selbst aber keine Flasche.
Noch jemand Interesse?

4 Likes

Bei den https://whiskyagents.com/ gibts 15% auf Alles mit “sale26”, haben einige Mhoba, Foursquare oder Rumclub Abfüllungen

7 Likes

39sc-shop.de

39 Spirits & Cigars in Eichstätt schließt, dementsprechend gibt es im Räumungsverkauf 30% auf alles.

Das meiste ist zwar schon verkauft, aber bei French Spirits und Rum sind noch ein paar schöne Sachen dabei.

16 Likes

6 Likes

Sehr guter Preis für Doorly’s 14 bei Amazon, im 5er-Spar-Abo 42,49€ (44,99€ im 1er-Abo):

16 Likes

Die letzten 5(!) Flaschen übrigens jetzt. Ihr verrückten!:laughing:

13 Likes