Rum deals & discounts

Nicht alles für mich. :wink:

3 Likes

Die beiden Cassou´s habe ich mir aber auch geleistet :slight_smile:

4 Likes

Bei mir ging es mit dem Link auch nicht aber in der englischen Version (.fr/en/ statt .fr/) geht es.
Probier mal:

5 Likes

Danke hab es hinbekommen
Einfach so angemeldet und die Sprache gewechselt

3 Likes

Na dann los jetzt :wink:

3 Likes

danke für die Armagnac Tipps :sheep: :sheep: :wink: Bei den Rums hat allerdings nichts getriggert…Dictador, Rest&BeThankf. :yawning_face:

8 Likes

Der Rest & Be Thankful Microbatch soll ganz gut sein, da habe ich mich aber zurück gehalten.

2 Likes

Es muss ja nicht immer Rum sein :wink:

3 Likes

war der in der Masterclass dabei? Da fand ich den Blend (Assemblage #1) mit am besten, auch wegen der guten P/L

1 Like

Kann ich nicht sagen, kenne bisher noch kaum etwas von Rest & Be Thankful. Ich erinnere mich nur, dass der hier bei der letzten LMDW Aktion mal empfohlen wurde.

2 Likes

Ich wurde gerne elne Flasche von dem 1987er Armagnac nehmen. Falls noch jemand bestellt, freue ich ich mich, wenn ich Mich anhängen kann.

7 Likes

Ja, der war dabei, fand den auch sehr gut

2 Likes

Hier findet sich niemand mehr für eine Sammelbestellung?

Edit. Gibt keine 3 mehr :worried:

2 Likes

Zwei sind noch da, ich hätte eventuell an nem Whisky (und nicht am Armagnac) Interesse.
Bekommen wir das organisiert?

1 Like

Wäre auch dabei nimm den zu dir, übergabe anfang Februar :wink:

1 Like

ich wäre mir einem REY CAMPERO Jabali dabei. Welche Flaschen man nimmt ist ja egal, muss nicht 3x das gleiche sein.

1 Like

Welcher?

Lukas Armagnac
Du Whisky
Ich Mezcal

…passt :sunglasses:

2 Likes

@DevidedByZero

@w00tAN kriegt auch noch einen Armagnac

Welche Flaschen wollt ihr? Muss mal schauen, wie hoch der Betrag wird. Die kreditkarte bist vom El Dorado Split und zwei Dienstreisen etwas angespannt

2 Likes

Lasst uns das mal im Chat klären, ich kann sonst auch bestellen.

1 Like

20 % with: vp012025

9 Likes