Rum deals & discounts

Laut Vorschau, ja. Wenn man allerdings drauf klickt, wird er nur im Inn-out-Shop für 380€ angezeigt - also, mir zumindest

1 Like

Klick mal auf Internetangebote suchen :wink:

2 Likes

Das geht leider nur hoch mit Pro :man_shrugging:

1 Like

20% auf alles beim RumZentrum… leider Nein
Den Rabatt gibt es nicht für bereits reduzierte Artikel.

2 Likes

bei Romdeluxe gibt es 25% auf eine Reihe ausgewählter Rums

7 Likes

Das hier ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber er ist bei RA heute drin und bevor ihr zu viel bietet, seht, dass er hier im Angebot für 320€ ist:

Edit. wo ich schon dabei bin.

für 319 ist der ebenfalls im Angebot.

der hier für 344

und dieser für 288

16 Likes

Willst du mich bankrott machen :wink:

7 Likes

Keine Raritäten aber immerhin Single Cask Abfüllungen für 315 Euronen.

7 Likes

10% auf R(h)um bei

https://www.spirituosen-superbillig.com/Rum.html?sp=de&ag=1&pp=sucheaug&offset=0&lim=80&aug=141&sev=1&sortierungneu=6#Start

Name ist nicht unbedingt Programm, Auswahl ist bekanntlich Geschmackssache.

12 Likes

Falls ihr Mal in Vlissingen sein solltet empfehle ich euch folgenden Laden. Die “Im Shop” Auswahl ist gigantisch und es findet sich auch das ein oder andere Schnäppchen. Rum aanbiedingen online bestellen? | Drankgigant.de

12 Likes

10% bei Whisky-Maniac mit CRAZYFEB2024 bis 03.03.

17 Likes

Die 8marks collectiom für knapp 100 Euro ist allerdings ein echter Schnapper

9 Likes

Gute Gelegenheit, um sich die noch mal zuzulegen, bevor die gereifte Edition released wird. Die direkt zu vergleichen und den Reifeprozess zu verfolgen könnte interessant sein.

2 Likes

This one seems a good deal:

10 Likes

~141€ wenn man unter 200€ bleibt inkl. Versand

5 Likes

Lieber noch was, was man eigentlich gar nicht haben will bzw. nicht braucht, dazubestellen, um die VSK zu sparen :see_no_evil:

5 Likes

Tja, das ist meist immer eine blöde und vorallem teure Idee. Dann kommt irgendwann ach und das nehm ich noch dazu, weil es eh schon egal ist :rofl:

4 Likes

10% gespart und 2 Flaschen gekauft die man eigentlich garnicht so richtig wollte :see_no_evil:

/edit: “gespart”

9 Likes

Genau Leute! So wird das gemacht. Geld ausgeben, um zu sparen :stuck_out_tongue_winking_eye: Bin selbst ein Riesenfan von der Praxis!

8 Likes

Colours of Rum hat bis zum 10. März 15% auf Alles mit BIRTHDAY, gibt zB den 1998 Caroni für 510€ zzgl 25€ VSK

11 Likes