Laut Vorschau, ja. Wenn man allerdings drauf klickt, wird er nur im Inn-out-Shop für 380€ angezeigt - also, mir zumindest
Klick mal auf Internetangebote suchen ![]()
Das geht leider nur hoch mit Pro ![]()
20% auf alles beim RumZentrum… leider Nein
Den Rabatt gibt es nicht für bereits reduzierte Artikel.
bei Romdeluxe gibt es 25% auf eine Reihe ausgewählter Rums
Das hier ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber er ist bei RA heute drin und bevor ihr zu viel bietet, seht, dass er hier im Angebot für 320€ ist:
Edit. wo ich schon dabei bin.
für 319 ist der ebenfalls im Angebot.
der hier für 344
und dieser für 288
Willst du mich bankrott machen ![]()
Keine Raritäten aber immerhin Single Cask Abfüllungen für 315 Euronen.
10% auf R(h)um bei
Name ist nicht unbedingt Programm, Auswahl ist bekanntlich Geschmackssache.
Falls ihr Mal in Vlissingen sein solltet empfehle ich euch folgenden Laden. Die “Im Shop” Auswahl ist gigantisch und es findet sich auch das ein oder andere Schnäppchen. Rum aanbiedingen online bestellen? | Drankgigant.de
Die 8marks collectiom für knapp 100 Euro ist allerdings ein echter Schnapper
Gute Gelegenheit, um sich die noch mal zuzulegen, bevor die gereifte Edition released wird. Die direkt zu vergleichen und den Reifeprozess zu verfolgen könnte interessant sein.
This one seems a good deal:
~141€ wenn man unter 200€ bleibt inkl. Versand
Lieber noch was, was man eigentlich gar nicht haben will bzw. nicht braucht, dazubestellen, um die VSK zu sparen ![]()
Tja, das ist meist immer eine blöde und vorallem teure Idee. Dann kommt irgendwann ach und das nehm ich noch dazu, weil es eh schon egal ist ![]()
10% gespart und 2 Flaschen gekauft die man eigentlich garnicht so richtig wollte ![]()
/edit: “gespart”
Genau Leute! So wird das gemacht. Geld ausgeben, um zu sparen
Bin selbst ein Riesenfan von der Praxis!
Colours of Rum hat bis zum 10. März 15% auf Alles mit BIRTHDAY, gibt zB den 1998 Caroni für 510€ zzgl 25€ VSK