@Oliver muss der link durch deinen link ersetzt werden oder funktioniert das jetzt auch so?
Good price for Doorly’s 14
Hat mich auch wieder 200€ gekostet… ^^
![]()
Das sind wirklich mal top Preise🤯
auf die Gefahr hin, zu nerven, bitte denkt daran, über die App oder den Affiliate Link zu bestellen (so sichern wir unser Überleben
)
Mich nervt es nicht, ihr könnt wegen mir gerne immer mal wieder auf die Links hinweisen, dann vergisst man es auch nicht.
Aber ich versuche ja im Moment eher weniger zu bestellen. Da liegt immer noch eine Flasche in der App im Warenkorb, die ich versuche zu ignorieren, und zu der auch schon eine Nachfrage kam, ob es Probleme beim Bestellprozess gibt bzw. was der Grund ist.
![]()
vielleicht kann man das auch so ähnlich machen wie mit dem Bottle Split Template, d.h. wenn ein neue Rarität oder guter Deal gepostet wird, gibt es den Link zu den Shop Partnern dazu. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er über den Link gehen und die Community unterstützen möchte…ob das gewünscht bzw. technisch machbar ist, dazu müsste sich aber @Oliver äußern
Danke für den Hinweis, Michael! ![]()
![]()
Wenn ihr den Link eines Shop-Partners im integrierten Forum (innerhalb der App) aufruft wird der Rum automatisch zum In-App-Warenkorb hinzugefügt und ihr könnt dort den Checkout durchführen. Das ist die beste Art und Weise Eure Lieblings-Rum-App zu unterstützen. ![]()
![]()
https://rumstylez.com/on-sale/
Winter-Sale mit über 400 Angeboten (laut FB).
War der eigentlich schon irgendwo gelistet hier?
Interessant irgendwie, evtl ein lustiger Mixer
Knapp 1300 Flaschen, wenn ich das richtig gelesen habe. Wenn es kein anderer macht würde ich den gegen ende Januar spliten, dann als Underdog
Habe den eben zum Split eingestellt. Habe die Tage nicht wirklich mitgelesen im Forum und sehe erst jetzt, dass du den evtl splitten wolltest
Alles gut, wollte den a) probieren und dann wenn die Flasche leer ist das Label für meine Wand.
Wenn ich das Altglas bekomme mache ich mit ![]()
Altglas sammel ich selber aber das Label bekommst du wenn die Flasche leer ist
Hier gibt’s den Kiffer-TDL für 145€
Dummerweise erst ab 149€ VSK frei ![]()
Preis ist sehr gut.
Fast OVP
Mit dem Code “Planteray2024” erhält man 5% Rabat auf Planteray Produkte im Rumdepot.