Rare rums radar 🚨🛍️

9 Likes

Screenshot 2022-10-07 at 16-45-21 Corman Collins. New arrivals

Scheint wieder offline genommen zu sein… “Product is not published Out of stock”

Vor Ort kostet der “nur” 120€, aber da gibt es ja keinen Versand :frowning:

9 Likes

Sea Shepherd Rums bei Maltimore :shushing_face:

(Der Hampden ist schon weg).

3 Likes

Schade, hatte zwar einen bei whic bestellen können, geliefert wurde mir aber n Trinidad. :confused:

1 Like

Irrtum zu deinen Gunsten, Uwe. :wink:

2 Likes

Ich weiss nicht so recht. Ausser Caroni hatte ich aus Trinidad bisher noch nichts im Glas, was mich wirklich begeistern konnte :thinking:

1 Like

Bei Rum & Co. gibt es auch wieder die drei üblichen Sea Shepherds. Zumindest meine ich, dass sie zwischenzeitlich ausverkauft
waren.
Ich löse extra mal keinen Push aus mit einem Link.
Bei Interesse bei Rum & Co. nach “Sea Sheperd” nur mit einem H suchen.

9 Likes

Uwe, verkoste ihn, dann wirst du verstehen, was ich meine. Definitiv ein Highlight dieses Jahres!
Und davon abgesehen:
Ziehst du nicht auch einen puren Rum einem mit Finish (FRC Jamaica) vor? :wink:
Und:
Der T.D.L 2003 von CDI ((die Abfüllung für Perola) beispielsweise steckt so manchen Caroni locker in die Tasche. Finde zumindest ich. :man_shrugging::blush::yum::yum:

5 Likes

Doch. Aber bei 135,- fürn C<>H in der heutigen Zeit und obendrein noch n bissel was für guten Zweck, wars mir n Finish-Versuch wert.

2 Likes

Rum & Co hat wieder was im Keller gefunden samt obligatorischen Aufschlag.

7 Likes

300 für den TECC :rofl::rofl:

3 Likes

Sind auch einige Foursquares dort, immer 1 Flasche jeweils. Denke da hat Jemand seine Sammlung abgegeben. Die Preise sind jedoch heftig.

Just a joke :smile: Do I really need this set when my Ti’punch needs a white rum around 20€ ???

5 Likes

I think the TiPunch tastes much better with that set. Unbelievable smooth and fruity. :joy:

2 Likes

Leider nur 1x pro Kunde :sob:

2 Likes

I’m waiting for the Velier edition in black for double the price … :slight_smile:

4 Likes

Ein paar Franzosen:

Und Tres Hombres:

5 Likes

Cavavin Belval hat auf Facebook aktuell die aktuellen und letztmaligen Salon du Rhum Sonderabfüllungen im Angebot. Scheint von allen noch Flaschen zu geben.

3 Likes
9 Likes

aber geiles Zeug. Habe für meine Flasche TECC letztes Jahr bei Limited Rum unter 200€ bezahlt meine ich. Das ist er mindestens wert. Leider schon geöffnet…

2 Likes