Rare rums radar 🚨🛍️

Nicht billig. Aber wurde glaub ich gesucht.

4 Likes

Die sind doch bekloppt! :face_with_peeking_eye:

Ich habe meine letzte Flasche direkt auf dem Gelände der Destillerie im Juni genüsslich geleert. Preis war mit unter 130 EUR deutlich niedriger.

5 Likes

130 habe ich auch bezahlt. Preis ist nicht gut. Flasche wird aber auch seltener :tipping_hand_man:

2 Likes

Das war 2023 der UVP auf der Hansespirit. Bin aus allen Wolken gefallen. Guter Rum ,haber Preis völlig daneben.

3 Likes

“Schnäppchen” :smiley::face_with_peeking_eye:

18 Likes

Mich würde echt mal interessieren, was da die Berechnungsgrundlage für die Preisermittlung war. Also warum genau dieser Preis?!

2 Likes

Weil die letzten Auktionen bei Rumtrades genau mit diesem Preis endeten✌🏻

16 Likes

Good idea, I’m on the lookout as well. Which shops (with international shipping) would you recommend?

1 Like

Boom! Krass, schon klar, dass das rares Schätzchen ist, aber dass jemand bereit ist, so viel dafür zu zahlen. Wow!

3 Likes

Preis fällt doch… einfach abwarten. Bald bekommst du ihn wieder für 120€

7 Likes

Also ich nicht, fande ihn leider nicht so überragend wie ich gehofft hatte. Mir ist er ein wenig zu holzig. Aber um 4:45 Uhr in der Nacht war es wohl auch der suboptimale Zeitpunkt :sweat_smile:

1 Like

Last year this was listed at 33K € at A’Rhum in Paris. Now it’s less than half the price. Wonder if this will go even lower.

6 Likes

https://www.rrselection.com/de/suche?q=Clement+

Offenbar der einzige Anbieter für die neuen PRIVATE CASK von Julien Thimon.
Nicht irritieren lassen, die Produktbilder sind falsch, es kommt aber die richtige Ware.

9 Likes

Yep, :wink::+1:.

2 Likes

Another one of those old cubans now available from TWE
https://www.thewhiskyexchange.com/p/81957/milroys-vintage-reserve-cuban-rum-1978-45-year-old

12 Likes
21 Likes

27 bottles left in stock of this HD 2013 exclusive from TWJ. The owner of Care for Craft Spirits is very friendly, and I’m sure a grouped order would be possible to reduce shipping cost, if there is interest…

Cheers,

Q.

9 Likes

In the morning there was 82 bottles

1 Like

Is there anybody who would organise a grouped order. I‘m interested. But 23€ shipping for one bottle is to much. If I find four other interested parties, I can take over too for germany.

3 Likes
12 Likes