Nicht billig. Aber wurde glaub ich gesucht.
Die sind doch bekloppt! ![]()
Ich habe meine letzte Flasche direkt auf dem Gelände der Destillerie im Juni genüsslich geleert. Preis war mit unter 130 EUR deutlich niedriger.
130 habe ich auch bezahlt. Preis ist nicht gut. Flasche wird aber auch seltener ![]()
Das war 2023 der UVP auf der Hansespirit. Bin aus allen Wolken gefallen. Guter Rum ,haber Preis völlig daneben.
“Schnäppchen” ![]()
![]()
Mich würde echt mal interessieren, was da die Berechnungsgrundlage für die Preisermittlung war. Also warum genau dieser Preis?!
Weil die letzten Auktionen bei Rumtrades genau mit diesem Preis endeten✌🏻
Good idea, I’m on the lookout as well. Which shops (with international shipping) would you recommend?
Boom! Krass, schon klar, dass das rares Schätzchen ist, aber dass jemand bereit ist, so viel dafür zu zahlen. Wow!
Preis fällt doch… einfach abwarten. Bald bekommst du ihn wieder für 120€
Also ich nicht, fande ihn leider nicht so überragend wie ich gehofft hatte. Mir ist er ein wenig zu holzig. Aber um 4:45 Uhr in der Nacht war es wohl auch der suboptimale Zeitpunkt ![]()
Last year this was listed at 33K € at A’Rhum in Paris. Now it’s less than half the price. Wonder if this will go even lower.
https://www.rrselection.com/de/suche?q=Clement+
Offenbar der einzige Anbieter für die neuen PRIVATE CASK von Julien Thimon.
Nicht irritieren lassen, die Produktbilder sind falsch, es kommt aber die richtige Ware.
Yep, ![]()
.
Another one of those old cubans now available from TWE
https://www.thewhiskyexchange.com/p/81957/milroys-vintage-reserve-cuban-rum-1978-45-year-old
27 bottles left in stock of this HD 2013 exclusive from TWJ. The owner of Care for Craft Spirits is very friendly, and I’m sure a grouped order would be possible to reduce shipping cost, if there is interest…
Cheers,
Q.
In the morning there was 82 bottles
Is there anybody who would organise a grouped order. I‘m interested. But 23€ shipping for one bottle is to much. If I find four other interested parties, I can take over too for germany.