Rare rums radar 🚨🛍️

We should have placed a forum order and asked for a group discount as I’m pretty sure that we have 40 or so bottles between the lot of us. :joy:

11 Likes

@MikeH almost 40 are in the database (purchased by community).

I’m sure Oliver is already in exchange with Fine Drams

9 Likes

@Oliver solltest mal bei Fine Drams nachfragen, ob die eventuell neu labeln wollen mit der Aufschrift “exklusive for RumX members”
:rofl:

Edit: oder “only for RumX members”

13 Likes

Das wäre überhaupt mal eine Idee: RumX-Community kauft ein Fass und macht sich selbst zum Abfüller, exklusiv für Mitglieder. Split par excellence!

15 Likes

Dabei!

Hab jetzt übrigens mal die Bilder von den Fine Drams eingefügt, hat so nackt ausgeschaut

5 Likes

Jetzt bin ich auch schwach geworden :sweat_smile:

7 Likes

Nachmacher :rofl:

Glaube bis Mitternacht sind die ausverkauft.
Wollte mir zwar noch die 2 new yarmouth nachkaufen, aber die hab ich jetzt erstmal geschoben

6 Likes

84,95€ + Versand

9 Likes

Die werden ja immer billiger

1 Like

Bei 30.000 Flaschen. Lieber noch warten das der weiter fällt oder jetzt zuschlagen?

2 Likes

6x2cl samples set of the Velier & Silver Seal Serie Cedro (Cedar Series) box

Euro 109,80 + Shipping

12 Likes

Schwer zu sagen, aktuell ist der Kurs am sinken. Der war schon bei Rund 100€. Ob er jedoch noch günstiger wird ist fraglich. Finde im Vergleich zum Geschmack die 85€ absolut in Ordnung

5 Likes

Hab leider wohl schon im Februar/März zugeschlagen :man_facepalming:

1 Like

Ja denke ich auch. Hab ihn aktuell offen, solides Teil wie eigentlich alle Foursquare ECS. Bin mir noch nicht sicher wie ich ihn im Vergleich zum 2009 finde. Aber ich habe glaube um die 95€ gezahlt und die ist er für meinen Geschmack auf jeden Fall wert.

3 Likes

Zumindest deutlich billiger als bei den anderen dänischen Shops.

8 Likes

Wie teuer käme der mit Versand nach Deutschland? Hat da jemand eine Ahnung.

2 Likes

Hatte von RDL aus Dänemark ca. 13€ Versand z.B.

1 Like

Naja, hier liegt er auch um die 150. Lohnt leider nicht wirklich

1 Like

Versand wird mir als gratis angezeigt und das wären dann 130€.

1 Like

Hab ihn gekauft und werde später ein Split einstellen.

3 Likes