Rare rums radar 🚨🛍️

Ah Danke. Bei Matt sind noch einige Abstufungen drin. Würde auch annehmen, dass er da präzise und korrekt ist.

Hab auch das MDR auf dem Etikett nicht gesehen. Mein Fehler.

3 Likes

Wollt ich gerade ergänzen. Das Mark MDR steht seitlich aufm Label drauf.

2 Likes

Colors of Rum scheinen auch einige gefrage Foursquare und Hampden Abfüllunge anzubieten. Allerdinge kommen zum Preis noch Versandkosten von 25€ nach DE hinzu.

6 Likes
11 Likes
11 Likes

€ 356.95 Incl. VAT :see_no_evil:

5 Likes

Papalin Haiti 4 Y.O. 2022

11 Likes

The old Navy Papalin is also still available.

Very reasonably priced here. RON PAPALIN NAVY PROOF - Lafuente - La tienda online de vinos y destilados más grande de Europa

However, with 23€ shipping to Germany

6 Likes
7 Likes

If anyone wants a bottle with shipping from / to Germany let me know. :slight_smile:

3 Likes

Hampden HES available at Spiritacademy: Hampden 3 Y.O. 2019 HES 5th Anniversary Rum

11 Likes
17 Likes

Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für sich selbst sucht - ich hätte da einen Vorschlag:
https://decadent-drinks.com/shop/rum-sponge-funky-quartet
Darunter ist auch eine Abfüllung aus Barbados, die noch nicht kannte. Wie immer mit äußerst coolen Labels :slight_smile:

6 Likes

Schande, daß sie den Barbados Rum erst jetzt eingestellt haben. Oder sollte ich ihn ggf. bei meiner Bestellung Ende November übersehen haben :thinking: :grey_question::grey_question:

.

2 Likes

Nein, in der Beschreibung steht, dass der ganz neu ist.

3 Likes

37,95€

9 Likes

Na dann habe ich ja glück gehabt. Dachte schon ich wäre blind geworden.
Da ich aber erst den ganzen Zoll Quatsch hinter mir habe, bleibt sie erstmal in Engelland

.

3 Likes
13 Likes
9 Likes

4 bottles available

12 Likes