Ah Danke. Bei Matt sind noch einige Abstufungen drin. Würde auch annehmen, dass er da präzise und korrekt ist.
Hab auch das MDR auf dem Etikett nicht gesehen. Mein Fehler.
Ah Danke. Bei Matt sind noch einige Abstufungen drin. Würde auch annehmen, dass er da präzise und korrekt ist.
Hab auch das MDR auf dem Etikett nicht gesehen. Mein Fehler.
Wollt ich gerade ergänzen. Das Mark MDR steht seitlich aufm Label drauf.
Colors of Rum scheinen auch einige gefrage Foursquare und Hampden Abfüllunge anzubieten. Allerdinge kommen zum Preis noch Versandkosten von 25€ nach DE hinzu.
€ 356.95 Incl. VAT ![]()
The old Navy Papalin is also still available.
Very reasonably priced here. RON PAPALIN NAVY PROOF - Lafuente - La tienda online de vinos y destilados más grande de Europa
However, with 23€ shipping to Germany
If anyone wants a bottle with shipping from / to Germany let me know. ![]()
Hampden HES available at Spiritacademy: Hampden 3 Y.O. 2019 HES 5th Anniversary Rum
Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für sich selbst sucht - ich hätte da einen Vorschlag:
https://decadent-drinks.com/shop/rum-sponge-funky-quartet
Darunter ist auch eine Abfüllung aus Barbados, die noch nicht kannte. Wie immer mit äußerst coolen Labels ![]()
Schande, daß sie den Barbados Rum erst jetzt eingestellt haben. Oder sollte ich ihn ggf. bei meiner Bestellung Ende November übersehen haben
![]()
![]()
.
Nein, in der Beschreibung steht, dass der ganz neu ist.
37,95€
Na dann habe ich ja glück gehabt. Dachte schon ich wäre blind geworden.
Da ich aber erst den ganzen Zoll Quatsch hinter mir habe, bleibt sie erstmal in Engelland
.
4 bottles available