Die bei DHL haben schon Recht.
Anlieferung mit Palette ist bei dir schwierig. ![]()
Darfst halt nicht immer so viel bestellen. ![]()
Die bei DHL haben schon Recht.
Anlieferung mit Palette ist bei dir schwierig. ![]()
Darfst halt nicht immer so viel bestellen. ![]()
Waren nur 17 Samples für Jakob und mich von Daniel ![]()
Kenn schon deine 70cl Sampler .![]()
Was hat Jakob schönes bestellt?
Keine Ahnung weiß ja nicht mal was ich bekomme.
Das GAF Stuttgart hat mich wieder eines besseren belehrt, hab da Zeug bekommen das ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte
Natürlich nur feine Sachen ![]()
ein „kleines“ Sample-Paket
von @Skyfly
leider nur 2 Samples daraus für mich
Bilderrätsel.
Was ging hier schief? Anmerkung: Kann die tatsächliche Höhe des Paketes nicht messen, bin nicht zu Hause und hab nur das Bild. Aber es wirkt… Widersprüchlich?
Empfänger wurde bei Zustellung nicht angetroffen, Paket ging in die Filiale und wurde 14 Tage lang nicht abgeholt. Dann ging es retour. Zusätzlich hat man dabei noch bemängelt, dass beim 2kg Paket die kurze Seite max. 15cm sein darf, bei dem hier aber wohl 20cm ist.
Immerhin heil zurück gekommen wie es scheint ![]()
Danke, so hab ich es auch verstanden. Ich bin sehr gespannt auf die Rückmeldung vom Empfänger aus Frankreich. Es sind Samples für insgesamt 170€ gewesen, deren ausbleidende Lieferung anscheinend nicht unbedingt bemerkt wurden. @Chris2302 deswegen hab ich bei diesem Paket auch sehr bewusst die kostenpflichtige Rücksendung angegeben. Mal sehen, was da noch kommt.
Den Kollegen habe ich angeschrieben, bin sehr gespannt
Hat hier jemad Erfahrung mit der Schlichtungsstelle Post bei der Bundesnetzagentur?
Ich habe einen Fall, bei dem DHL die Haftung ableht.
Es geht um eine Sendung einer 0,5l Flasche, die beim Empfänger kaputt ankam. Das Paket ist jedoch von außen kaum beschädigt. DHL argumentiert: die Innenverpackung war unzureichend
Meine Frage: Ist das erfolgsversprechend oder kann ich mir die Mühe sparen?