Also doch flippern ![]()
![]()
Gut dass sich dieser Whisky mit E schreibt.
Bourbon ist ja nicht so ein dreckig, modriges torfiges etwas.
Außerdem opfere ich mich für das Forum, nachdem es mir von @AntiSEBtisch aufgedrängt wurde ![]()
Aber das gerade ein Bourbon mein 201 Split ist, hätte ich auch nicht gedacht.
Aber es steht 200:1
Wer so eine Quote noch vorweisen kann, darf mich gerne kritisieren
Für den Rest einfach nur ![]()
![]()
![]()
Danke an @DrDjango … P/L brutal gut. Da kann man nichts falsch machen.
Mit meinen derzeit laufenden Splits komme ich auf >200 Rum und 0 Whisky ![]()
Aber dafür war mal nen Obstbrand-Set dabei ![]()
Ihr seid mir dicht auf den Fersen ![]()
![]()
… Paar Rum’s, Paar Cognac’s, Paar Armagnac’s, Paar Fässer, Paar Obstbrände und null Whisky ![]()
![]()
Bin offiziell bei 228 Teilungen
Kommt liebe Kollegen, gibt es sonst niemanden mehr?
Wir können ja schlecht @zabo den einzigen Whisk(e)yteiler von den Heavy Splittern sein lassen
![]()
Neben den ca. 100 Rumteilumgen hier hab ich ein paar Whisky Teilungen in einem anderen Forum gemacht. Hier nur ein paar Samples angeboten ![]()
Richtig schön mit Schweb-Brocken bzw. dem halben Fass mit drin. ![]()
(ist bei mir btw genauso)
Frag mich, wo die jetzt alle herkommen, dachte wir hatten schon lange alle aufgekauft ![]()
Glücklicherweise nicht ich war bei Rumauctioneer.com erfolgreich
Hi guys. Im in process of buying a bottle from private person in france and shipping it to finland. The bottle is 95€-100€ and the shipping costs would come up as high as 35€ with UPS. Are the shipping costs really this high these times? I’ve bought a bottle from france in December 2025 and shipping was 15-20€, so Im just wondering. Also sorry if this is wrong thread, so please delete this if that’s the case![]()
Was this bottle you bought also from a private Person? Shops often do have much better prices because of the number of parcels they send.
Yes, a private person from Rumloop. I understand that companies have different rates for their shipping Due to volume etc. I just didn’t expect the shipping price to be so much higher. I’ll probably buy it if these are the shipping rates nowdays, even though it hurts![]()
Ok, so it seems to be about right. Thanks guys @BananaJoe @KevinDK