@Fuwi Das Sample war leider doch zu gut ![]()
Und zu dem HGML konnte ich auch nicht nein sagen
Wo hast du denn den HGML noch aufgetrieben?
@BananaJoe fragt für einen Freund ![]()
Gab für 399€ sogar relativ lange ein Angebot bei eBay… War überrascht das die Pulle da solange verfugb war.
Ich glaub die hab ich sogar gekauft ![]()
Wie @MrRumantic schon geschrieben hat:
Bei Ebay.
Wobei ich 399€ jetzt auch nicht unbedingt günstig fand ![]()
399 ist für heutzutage und für diese Flasche voll OK. Hatte auch nur unbedeutend weniger gezahlt. Für weniger würde ich immer eine nehmen, wer also eine loswerden will ![]()
Ich fand den Preis auch voll ok… leider… Hatte selber überlegt und dann zu lange gewartet. Viel Spaß damit. Tolle Abfüllung. Viel billiger.. besonders bei Plattformen wie eBay wird man die kaum finden.
A few nice samples…
@Skyfly Great Splits!!
@BananaJoe Thanks for hubbing!!
@mto75 Thanks for the extra samples und shipment!!
you are welcome ![]()
ab nun an ist es aber in deiner Verantwortung, sicher zu stellen, dass Jörg‘s Marmelade ungeöffnet ihren eigentlichen Besitzer findet
![]()
![]()
Wir machen das schon ![]()
Vielen Dank jedenfalls!!
Hier geht’s auch um eine für mich der besten Abfüllungen ever.
klar isr das ein stolzer Preis, aber hier weiß man bekommt.
Habe kürzlich noch mal einen geöffnet.
Auch wenn ich dem Armagnac verfallen bin, so ganz ohne Rum geht es nicht. Aber es muss dann schon was “vernünftiges” sein. Und ein Armagnac muss auch dabei sein ![]()
But the price…come on
Der Monymusk ist einfach brutal geil.
Yes all too pricey. Lets see if we get a split going. But i doubt it. And the price of the caroni… oh my…
If it comes close to the one from vagabond it’d be a banger. Colour looks more pale though.