sehr schön! Der MM wäre mein Favorit
jo! Deinen vielleicht wieder verkaufen?
Auf keinen Fall, der wird aufgerissen. Die Warteliste steht schon, hab letztes Jahr mitgeschrieben ![]()
Glaube @DevidedByZero hatte orakelt dass ich es zum Black tot Day splitten soll, könnte jetzt tatsächlich wahr werden ![]()
Naja, durch dein Gebot hast du den Preis ja selbst in die Region getrieben. Bei Auktionen braucht es immer mindestens zwei Leute mit zu viel Geld, damit das passiert ![]()
In der April Auktion ging ein Flagon für £2.300 (was durchaus ein üblicher Preis ist). Warum jetzt knapp das dreifache gezahlt wird, ist mir schleierhaft. Wegen des (nicht mal originalen) Zettels und der erkennbaren Jahreszahl im Wachs?! Ich weiß ja nicht…
ich gebe zu, ich habe es etwas provoziert und ab 3k ein wenig Russisch Roulette gespielt. Da wurde immer ein Limit nachgezogen, das konnte man ausreizen ![]()
Gut zu wissen,
Wenn ich das nächste Mal was ersteigern will schreibe ich es dir als PN.![]()
Aber dann brauchst du dich ja auch nicht wundern, wo die Preise hin gehen. Sinnvoller wäre es ja eher, nur auf Flaschen zu bieten die man a. Haben möchte und dann b. Auch nur den Preis zu bieten, der es einem Wert ist. Sinnlos den Preis hochtreiben damit jemand anders mehr bezahlen muss, ich weiß nicht ![]()
da hast Du sicherlich recht, manchmal geht es mit einem durch.
Und ich schreibe ihm, wenn ich was versteigern will ![]()
Das scheint mir der bessere Plan zu sein ![]()
Einfach alles in die Lounge.
Dafür ist es hier perfekt.
Habe auch bestellt bin gespannt.
Ich habe heute auch eine der letzten Flaschen in Berlin ergattern können, und kosten durfte ich ihn auch! Der ist richtig gut, wie ich finde.