New rum purchases

Und ist er so gut wie Dirk und Martin ihn gelobt haben?

4 Likes

Habe die Sendung leider noch nicht gesehen, aber eben eine Bewertung des Rums geschrieben.

Muss mir das Video mal reinziehen, mal sehen, ob sie mit meiner Einschätzung übereinstimmen.

Im Nobilis-Tasting war er jedenfalls der aufsehenserregendste Rum. Kenneth und Daniel hatten 11 Flaschen davon aus Dänemark mitgebracht und sind mit nur 2 wieder zurückgefahren. Ich war noch zu unentschlossen an dem Abend und habe dann erst beim Nachschub zugeschlagen. Der ist aber wohl auch schon wieder ausverkauft im Rumdepot. Beim GRF wird es aber noch Flaschen geben.

6 Likes

Auf den bin ich super gespannt.

38 Likes

Split split split :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Bin gespannt, heute mal in Ruhe sampeln und probieren

40 Likes

PM best !!!

2 Likes

Jetzt hat mich @Gunnar mit seinem Review doch so neugierig gemacht, dass der Neuzugang gleich mal frische Luft bekommen hat… :blush:

42 Likes

Also dein Foto ist schon mal viel schöner als meines! :heart_eyes:

7 Likes

Manchmal muss man gegen die eigenen Prinzipien verstoßen und unvernünftig sein :smiling_face:

36 Likes

Das ist aber auch ein genialer Tropfen :star_struck:

4 Likes

Bei eBay zur Zeit für 399€… Da hab ich auch schon drüber nachgedacht… Viel günstiger ist glaube ich schwierig aktuell :face_with_spiral_eyes:

3 Likes

Ein bisschen weniger hab ich gezahlt, aber auch nicht sooo viel weniger. Egal, nach dem Split wollte ich da doch ne Flasche haben. Lieber Qualität statt Quantität :smiling_face:

12 Likes

Ach guck an. Gut, dass ich mich in letzter Sekunde entschieden hab doch nicht zu bieten :sweat_smile:

Immer schön wenn’s in gute Hände kommt.

9 Likes

Gib Bescheid wenn Du splitten möchtest :wink:

1 Like

Ganz ok, aber ich hab für mich schon bessere gehabt :wink:

1 Like

Wie meinst du das?

34 Likes

Seit Februar sind ein paar Flaschen dazu gekommmem.
Besonders freue ich mich über die beiden New Yorker rechts im Bild.

43 Likes

Und bei dem lohnt sich das immer :slight_smile:

2 Likes

Da wird es in absehbarer Zeit wieder einen Split im Freundeskreis mit ein paar Rumclub-Abfüllungen geben. :grinning_face:

26 Likes