New rum purchases

Ich warne dich :slight_smile:

3 Likes

Cool, die sehen wie echt aus, Chapeau für deine Fälscherkünste, das war bestimmt eine Menge Arbeit! :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Wahnsinn. Jetzt schon der RumX Coup des Jahres :exploding_head:

4 Likes

Seid lieb zueinander :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Also falls eine Flasche übrig bleibt würde ich mich auch erbarmen und die nehmen. Glaube, gerade bei dieser Abfüllung ist das Risiko überschaubar, dass sie nicht weg gehen.

3 Likes

also falls da einer abspringen sollte, was ich nicht denke, dann wäre ich auch bereit mich zu opfern und die Flasche zu nehmen

.

2 Likes

Ich bin gespannt, der erste Panama, den ich gekauft habe

33 Likes

Die Farbe ist schonmal geil …:sweat_smile:

1 Like

Ja, die find ich auch sehr appetitlich. Einer der Gründe, warum ich ihn probieren wollte. Morgen wird probiert.

5 Likes

Why not now? :wink:
We are all anxious what is in? :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hast du noch nie was von Sebastian Lauinger probiert? El Ron del Artesano?

1 Like

Habe schon Panamas probiert, aber noch nie eine ganze Flasche gekauft. Und Ron del Artesano habe ich tatsächlich noch nicht probiert, aber das Sample steht glaube ich schon hier.

4 Likes

Donnerwetter, dass hätte ich ja nicht gedacht. Jemand wie du hat noch nichts vom Lauinger im Glas gehabt? Sind keine Überflieger, wobei die höherwertigen Abfüllungen echt gut sind!

4 Likes

Friday delivery

29 Likes

RX7858

24 Likes

Bin wirklich auf deine Meinung gespannt. Wäre cool wenn du das RX15241 Sample mit in den Vergeich nimmst. :blush:

4 Likes

Das mach ich bestimmt

2 Likes

Respekt :smiley:

2 Likes

With shipping included from France, just 101 €! :ok_hand:

20 Likes

But it is not the best great house :roll_eyes:

3 Likes