New rum purchases

@DevidedByZero hat mir den Split aufgedrängt und gequängelt, bis ich schwach wurde :man_shrugging:

8 Likes

Ist doch nicht schlimm. Behalte die gerne auch so. Als Mixer bestimmt gut zu gebrauchen. Für unter 50€ kann man nicht viel falsch machen denke ich.

4 Likes

So, die letzten neuen Rums für 2024. Da bin ich sehr gespannt, beide noch nicht bewertet in der App.

19 Likes

Waren die von rhumauction oder?

2 Likes

Ja genau. Fand die ganz spannend.

1 Like

Christmas refill for Neisson & some bonus :grin:

22 Likes

Yesterday’s haul

34 Likes

e

Die erste Flasche seit März. Der Bann ist gebrochen. Mal sehen, ob ich mich jetzt weiterhin beherrschen kann

34 Likes

Some cool new additions from Australia’s sole Velier importer. They have a some sets of the Caroni Employee series available currently as well which i am still considering.

32 Likes

Heute auf Guadeloupe ein wenig geschoppt :sunglasses:
Hier git es eine „Boutique du Rhum“ mit wirklich rarem Rhum. Aber leider kennen sie auch die Preise :nerd_face: und für Sammlerstücke bezahlt man bis zum 5-fachem Preis vom Release.
Trotzdem gut, dass das Fluggepäck auf 23kg begrenzt ist :stuck_out_tongue_winking_eye:!
VG Michael

27 Likes

nice choice! Well done

2 Likes

Bilder, Reisebericht!?

1 Like

Später :hugs:

3 Likes

Ja, die Auswahl in dem Laden war toll, aber die Preise dort waren noch um Einiges höher als schlechte Auktionspreise.
Aber trotzdem viel Spaß noch dort!

3 Likes

Dann wollen wir mal schauen, was der so kann?!

24 Likes

Zumindest mal das Etikett ist lustig

5 Likes

Die Farbe! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 Likes

Freitag Abend noch spontan über die RumX App bestellt. Pünktlich zu Weihnachten angekommen :blush:

35 Likes

Yesterday arrival :heart_eyes: thanks to Perola and @crazyforgoodbooze recommandations !

27 Likes

Erster RumX Kalender Kauf :sweat_smile::innocent::blush:

24 Likes