New cognac purchases

13 Likes

Geschenke :hugs:

Kennt jemand den? Hab nicht viel gefunden außer Catawiki Exklusive bla bla

5 Likes

Ja, ist aber ein Armagnac.
Hab eine Flasche davon leer, eine gesplittet und eine noch geschlossen hier stehen. Für den Preis fand ich den aus dem 3er Set am besten. “Junge” Armagnacs haben aber insgesamt noch nicht so Tiefe. Auch wenn der hier knapp 20 Jahre bereits alt ist.

Schöne Flasche, als Geschenk super.

6 Likes

Richtig lecker!!!

Viel Frucht und herrlich komplex. Toll

15 Likes

Die neusten aus dem Hause Malternative

Eventuell mach ich einen split

17 Likes

Beide? Überlege auch schon :melting_face:

3 Likes

Jo bekomme immer alle von denen seit längerer Zeit.
Mag die sehr

Ps. Wollte bei Gelegenheit eh nen split starten mit einigen neuen

6 Likes

Ich überlege auch schon hart seit dem Newsletter

1 Like

haha, da sind wir ja schon 5 xD

Die Laurichesse von malternative waren bisher alle 5* Abfüllungen :star_struck:

3 Likes