13 Likes
Ja, ist aber ein Armagnac.
Hab eine Flasche davon leer, eine gesplittet und eine noch geschlossen hier stehen. Für den Preis fand ich den aus dem 3er Set am besten. “Junge” Armagnacs haben aber insgesamt noch nicht so Tiefe. Auch wenn der hier knapp 20 Jahre bereits alt ist.
Schöne Flasche, als Geschenk super.
6 Likes
17 Likes
Beide? Überlege auch schon ![]()
3 Likes
Jo bekomme immer alle von denen seit längerer Zeit.
Mag die sehr
Ps. Wollte bei Gelegenheit eh nen split starten mit einigen neuen
6 Likes
Ich überlege auch schon hart seit dem Newsletter
1 Like
haha, da sind wir ja schon 5 xD
Die Laurichesse von malternative waren bisher alle 5* Abfüllungen ![]()
3 Likes



