Fiji-Jamaica Mai Tai - funktioniert ![]()
Cuba Libre with RX23451
I’m confused… when you say “x with y”, does that mean you’re having it side by side or is the sample in the cocktail? If so, why is there so little missing most if the time? Cuba Libre with 2cl seems a bit thin… ![]()
….in cocktail ![]()
P.S. The whole sample ![]()
Hab nur noch kein Foto posten können, weil ich gerade dein Zwetschenmus verpackt habe ![]()
Falsche Priorität gesetzt ![]()
Und???
Stabile 3/5
Finde ihn relativ ausgewogen zumindest im Mai Tai.
Pur Verkostung steht noch aus aber der Geruch sagt mir schon das könnte ein guter Blend sein.
Richtig geil, dass du ihn direkt gemacht hast ![]()
Erster oder Ester?
Sowohl als auch ![]()
Kurzer Zwischenstopp in Heilbronn bei Jürgen und Carlos im Daiquiri Paradiso ![]()
![]()
![]()
Frisch gepresstes Zuckerrohr, Limette und RX23644 - einfach und unglaublich lecker:
Herausragender Laden! Sogar mit eigenem „Tap your own Rum“ Fass ![]()
Hier liegt ein Port Mourant nach 5 Jahren im deutschen „Fortified Wine“ cask jetzt seit c. 6 Monaten in Ex-Bourbon. Neben dem Show-Effekt, sehr interessant Entwicklung, in der das Bourbon Cask deutlichen Einfluss nimmt.
Klingt mega! Aber warum Heilbronn? Da werde ich niemals sein
Weil da der @Stefan vom Bottleshop & Ludwig arbeitet und wohnt, dem früher das Old fashioned gehört hat und weil die beiden echt gute Buddies sind und er dem Jürgen das Old fashioned zum daiquiri paradiso hat machen lassen und übertragen hat
und weil einfach. Muss nicht immer die big city sein. Ganz ganz großes Kino was Stefan hier auf die beine gestellt hat ![]()
Verstehe nur die Hälfte
aber wenn ich mal Heilbronn streifen sollte, lohnt sich offensichtlich ein Abstecher!
Das ist genau was ich meinte. Klingt weiter mega, aber ich werde da trotzdem nie sen. Aus Lübeck ist das der letzte Ort, den ich für einen Barbesuch ansteuern würde.