Bei den Temperaturen zum Grillen etwas Frisches: Frozen Mango/Passionsfrucht- Daiquiri
.
Your hint will now be my rule ![]()
Cuba libre& Mojito classic with RX20950
Do you have any comparisons to other white mixers such as veritas, TBRC signature blend #1, savanna (any of them) or any other agricoles?
Yes, of course.
Some people might say, already too much experience (kiking). My favourites include many Agricole Brut de Colonne, Savanna HERR and also the Kilik (Australia).
Also the last newbie „Savanna Lontan Straight“
I‘ll prefer High Proof
One of mine Favorits is also Nobilis Montebello
Ich bin nicht ganz so hochpreisig unterwegs, aber danke an @TheDunderHut. Der TBYR Signinture Blend #2 macht echt einen tollen Mai Tai.
Klasse Preis leistung der #1 von denen mit dieser grünen Schlange macht einen guten easy sipper Daiquiri
Dann muss ich den wohl mal probieren
Gibt definitiv bessere aber schöner easy sipper Daiquiri wie gesagt, für geübte evtl langweilig
They do an overproof version as well
Der ist wirklich gut
Hast du auch schonmal den Neisson Esprit RX1058 dafür im Glas gehabt?
Bislang noch nicht, steht aber auf meiner Liste.. Neisson habe ich ehrlich gesagt, etwas vernachlässigt
Einer der besten™ und günstigen Mixer ist RX17019. Macht einen super funky Daiquiri!
Läuft praktisch seit einem Jahr unterm Radar!
Siehe auch RX16377 - ist der gleiche Stoff
Der ist wirklich top.
mein neuer Daiquiri Favorit ist der RX21831. Beim Preis kann er natürlich nicht mithalten gegenüber dem Cane Solo…dafür ist er aber auch fruchtiger ![]()
In welchem Shop gibt es den?
As far as I know it’s all the same juice as RX17022