Mixing Rum 🍹 (Old Cocktail Thread)

Fish house punch?:heart_eyes::peach:

4 Likes

Hammer-Kombi!!:star_struck:

Edit: der junge Ferrand scheint sich aufgrund des vernünftigen PLV offenbar wirklich zu einem “Cocktail-Cognac” entwickelt zu haben…

5 Likes

Genau :blush: Mit Earl Grey Tee und Muskatnuss

3 Likes

Alles richtig gemacht​:100::pinched_fingers:t3:

1 Like

Beautiful

1 Like

Wenn der Ferrand leer ist muss ich den Drink noch mal mit Villa Zarri 10 ausprobieren. Und wenn der Hiebl durch ist werde ich auf Empfehlung von @crazyforgoodbooze wohl nochmal den Gölles alter Pfirsich ausprobieren. Er gefällt mir aber auch so schon sehr.

3 Likes

Zwei geile Drinks, aber glaube die habe ich noch nie zeitgleich zubereitet :nerd_face:

3 Likes

Heute wird’s spannend :lime::blush:

17 Likes

No. 1 :man_scientist::test_tube:

Vom Alkoholfaktor sehr mild. Hat eine Note die mich an Salmiaklakritz erinnert :sweat_smile:

21 Likes

No 2 :blush:

No 3

the funky one

Wie komme ich denn jetzt an den Dropworks? Das Set war von dir @BananaJoe oder?

20 Likes

Leider ausverkauft :hugs:

6 Likes

https://www.masterofmalt.com/rum/dropworks/dropworks-funk-drop-rum/?srsltid=AfmBOorBIgbrUeufCtAR2ZQ4WdNcI7KtY7R5e9nRx1rNtR-2yMhqvE2Y

Hier noch verfügbar

1 Like

Heute Mal mit den Rezepten von Paragon (Timur Berry & Rue Berry) experimentiert. In Sachen high-end cordials definitiv der Benchmark auf dem Markt aktuell.

Paragon Palo Santo kommt by the way auch extrem geil im Old fashioned mit meinem selbstgemachtem Ananas Overproof Rum​:drooling_face:

16 Likes

den Del Maguey hatte ich hier im Hotel heute im Old Fashioned, sehr lecker

3 Likes

Wenn man sich deren Beispiele ansieht was da aus Großbritannien noch an Gebühr und Zoll drauf kommt sieht das leider uninteressant aus, schade.

2 Likes

Blue Lagoon on Fire (Rezept von der Hampden Internetseite)

16 Likes

Blue Curacao war schon in meiner Jugend der burner furs Auge

2 Likes

15 Likes