Köln-Bonner Bucht Rum Trinker

Das war aber ein wilder Mix! :laughing:

Wem gehört denn die ungezogene Zunge?

5 Likes

Skyfly sieht aber gar nicht glücklich aus mit der Spirituosenauswahl … :roll_eyes: :face_with_hand_over_mouth:

5 Likes

Ich glaub er möchte nur nicht mehr länger auf den Malternative Lot60 warten :wink: :rofl:

4 Likes

Ist ein sehr entspannter, lustiger Morgen heute hier auf RumX! :blush:

Kann so weitergehen - allen ein fröhliches Wochenende! :hugs:

8 Likes

Gestern war das Thema Mischkonsum.
Wir haben mit Cognac angefangen. Dann kam Armagnac. Und ab halb 12 nachts noch Rum on top.

Der begeisterte Mensch auf dem Foto ist @Skyfly . Wir waren eingeladen bei @TheDunderHut . Insgesamt waren wir zu acht. Es war geil.

Meine Highlights waren:

• Cognac: The Virtues JLP 1985
  • Armagnac: POH Spirits Hontambere 1988
  • der eine Rum von Ricci, aber die haben alle so komische Namen, an die ich mich nach 35 Gläsern nicht mehr erinnern kann
8 Likes

Wer war denn der 8te :rofl::rofl::rofl:

3 Likes

Der Hontambere war von 1982. Fand die ganze Serie von POH Spirits stark. Es war ein wilder Ritt durch Frankreich, gespickt mit Geschichtsfakten. Danke an @TheDunderHut, der wieder ein hervorragender Gastgeber war. Immer wieder lehrreich so ein Abend unter Gleichgesinnten.

EDIT: @Leo hat doch Recht, 1988 war der Hontambere. 1982 war der LaSalle Baqué :hugs:

7 Likes

Also reines Genusstrinken :laughing: :innocent:

4 Likes

Frederic, Michael, Du, David, Artur, Ralf, Ich
+Nadine +Elli

Sind sogar neun!

5 Likes

Chapeau, ich habe jetzt nur die Spirituosenverkoster gezählt :rofl:

2 Likes

…nicht zu vergessen, die super leckere Lasagne :face_savoring_food:

Die Poh! Abfüllungen fand ich auch erstaunlich stark, auch wenn …“es ist halt kein Cognac“ :sweat_smile:

6 Likes

Wenn ich Bilder der Mitglieder sehe, muss ich immer wieder feststellen, dass die alle viel attraktiver sind, als ich mir immer vorgestellt habe :heart_eyes:

5 Likes