Dieser Ghanaer stand schon paar Jahre im Keller
Should it be staying in the cellar?
Nope. Delicious Daquiri. Banana Forward, not as rough as I wanted it to be, but nevertheless a nice rum in a Daq.
Tatsächlich kein typischer Caroni aber definitiv ein toller Rum. Nase noch verhalten explodiert er im Mund. Alkohol perfekt integriert. Auch direkt nach dem Öffnen. Nice ![]()
![]()
![]()
What will you be mixing it with?
Right now I had a Mai Tai with it. Suits very good.
Tomorrow, I think, I’ll try it in a Bermuda Yacht Club.
But I’ll definitely make some Dark’n’Stormy with it or just drink it with Red Bull Coke, too.
Wow, eine echte Überraschung! Erinnert mich durch die Schießpulver und Schwefel-Noten total an die Rhum Rhum Liberation-Reihe.
MEGA Stoff ![]()
New one is good too !
Danke für das Feedback! Ich liebe den Stoff auch, diese Popcorn, Schwefel, dunkle Beeren, Honig und Madeira Wein Note ist einfach einzigartig und extrem geil ausbalanciert…!![]()
Haben aber leider immer noch 131 Flaschen ![]()
so geil der Stoff auch ist. ![]()
![]()
@Rbfsnow batch 2 kaufen für 50€ mehr finde ich relativ unsinnig so arg anders kann der kaum sein für den Aufpreis ![]()
Update: @Oliver wir machen dann gerne Mal sobald du Zeit findest eine kleine exklusive 10% Aktion zusätzlich auf den 6y und den Restbestand vom reizinho white (noch 6 Flaschen) RX3229 für RumX. ![]()
Zum Glück ist die 000 nicht leer… ![]()
Jetzt schon ![]()
Bin ich dabei