Nachtrag, Frau hat gestern ihr Weihnachtsgeschenk aufgerissen und sich einen guten Mixer mit Cola gemacht ![]()
Danke @SaibotZtar nochmal für die Flasche
Nachtrag, Frau hat gestern ihr Weihnachtsgeschenk aufgerissen und sich einen guten Mixer mit Cola gemacht ![]()
Danke @SaibotZtar nochmal für die Flasche
Immer gerne… lasst euch schmecken ![]()
![]()
Anders als ich ihn in Erinnerung hatte. Wollte nochmal bei Anam nachfragen, ob das wirklcih der gleiche Stoff ist. Der hier ist nicht so brutal röstig wie in meiner Erinnerung. Relativ typischer Column Stil Guyana. Bisschen eindimensional, vielem aus dem 2003er Jahrgang nicht unähnlich irgendwo zwischen 79 und 82 würde ich ihn verorten.
@zabo nein. Das ist ja kein El Dorado. Die El Dorados sind 6 Stück alle Special Cask Series. Das hier ist vermutlich der Anam na h alba Guyana 10 years in einer Abfüllung für Cologne Barrel.
@lukasdrinkinghabits weiß das es kein Eldorado ist, dachte der war zusätzlich im Split dabei vielleicht
Wenn nicht gerne 3cl zu den Eldorados dazulegen bitte
Du bist sowas von professionell beim Abfüllen im Gegensatz zu mir ![]()
Respekt! Mach das frei Schnautze, hab da nicht die Geduld und Zeit dazu. ![]()
Umkehrt ist es wahr. Der Amateur braucht die Stütze ![]()
Bin durch. Gleich kommt noch der andere Diamond dran
Wobei ich sage, dass abfüllen ist noch o.k., das stressige ist das verpacken, wer bekommt was, wer mit wem und ist noch was im Bunker, da spielt mein krankes Chaos Hirn immer Polka. Hast es ja erlebt, dass ich genau bei dir vergessen habe das letzte Sample einzupacken ![]()
Was mir sehr peinlich ist
Was sagt das Bouquet?
Da bin ich bei Dir, das Abfüllen macht Spaß, der Stress ist das Verpacken und Sortieren.
Alles sehr appetitlich!
Überraschung war der Uitvlugt. Der gibt mir mit Kokos und Klebstoff echte Albion Vibes. Das wurde ich gerne mal vergleichen und macht Lust auf die 5 anderen Uitvlugts, die dieses mal nicht dabei waren
Mal das Zeug probieren, was ich gesplittet habe - der erste Eindruck ist vielversprechend! Schöner, erdig herber Abgang und eine großartig grasige Nase
A bit too expensive IMHO but I’ve found it really cool.
. . . .