Natürlich, Gunnar. Hauptsache du weißt es ![]()
Nö. ![]()
Ich kann nur mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ein SC-Caroni für den Rumclub nicht zur Debatte steht. ![]()
Naja ein weiterer T.D.L Einheitsbrei, wäre meine Vermutung.
Evtl ein 2009er diesesmal ![]()
Wagemut bzw Kröger Spirit Travellers neue Le Galion Abfüllung. Ansonsten von uns was neues bei Bellamy aber da muss ich noch mit dicht halten
ist ja auch doof wenn man alles schon vorher verrät
Wer noch kein Ticket hat kann hier sein Glück versuchen
Bin am Freitag in Berlin, wollen wir uns irgendwo treffen eventuell zum Abendessen?
Anybody else having problems purchassing tasting tickets?
I got tickets in the basket, but it refuses to accept Visa payments
Yes, the same problem here.
I just got a quick first answer from the organizer:
There is a problem with the credit card company and they are trying to solve it.
Its working now. I booked COR and Chairman’s Reserve tasting. In overall, i was hoping for better selection and tastings from Swell De Spirit for example. Im looking at the schedule and there are few unreleased timeslots, so we just have to wait and see.
Samstag Clement, Colours of Rum und am Sonntag Chairman’s Reserve und Mount Gay ![]()
GRF release from Nobilis ![]()
Der Rest den du übrig gelassen hast ![]()
ja genau, 6 Flaschen ![]()
Kann mir evtl jemand eine besorgen, werde leider nicht kommen können, Sohn geht vor ![]()
Kann ich machen. Bin ja direkt gegenüber beherbergt ![]()
Super danke, ich ja eigentlich auch, hatte mein Familien Zimmer auch schon im Dezember gebucht, aber werde wohl alles verfallen lassen ![]()
Kannst du das nicht hier für kurzentschlossene weitervermitteln?
Die Hoffnung stirbt zu letzt, mach das alles von meinem Sohn abhängig und seinem Gesundheitszustand, hab zwar das Go von FrauZabo allein zu fahren, aber, entweder die ganze Familie oder keiner. Es ist nur Geld das weg ist, drauf gepfiffen, Gesundheit geht vor ![]()
Gute Besserung!!!
![]()