Geburtstagsgrüße und Glückwünsche

Was heißt hier „zu alt für den Sxhxxx“?
Ich dachte eher daran, dass wir in den nächsten Jahren, wenn es sich mal zeitlich ausgeht (Fr&Sa), im Sinne der Völkerverständigung die Brücke über den Weißwurstäquator spannen und gemeinsam ein zweitägiges Genussfest vom einen Geburtstag in den anderen mit entsprechender RumX-Besetzung ausrichten könnten. :partying_face: :smiling_face_with_sunglasses: :innocent:

3 Likes

Geht hier ja mal wieder Schlag auf Schlag mit den Jubiläen … Alles Gute zum Geburtstag, lieber @Boletus! :tumbler_glass: :tumbler_glass:

Du hattest mir kürzlich einfach so ein Sample von dem fantastischen RX9668 geschickt, ich schwärme jetzt noch von dem. :heart_eyes: Darf ich mich revanchieren mit einem Sample vom RX15335 (bzw. RX20249, sind noch nicht zusammengeführt), den ich gestern gleich nach der Empfehlung von unserem Rabatt-”Trüffelschwein” :smiling_face_with_three_hearts: @Kaktus_Kontrafaktus geordert habe?

6 Likes

Vielen Dank, lieber Gunnar, und natürlich nehme ich dein Sampleangebot sehr gerne an. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Guten Morgen @FabiDram

Alles Gute zum Geburtstag :birthday_cake: und denk an die 5% in der App.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @FabiDram ! :tada:

1 Like

Happy Birthday @FabiDram

1 Like

Happy Bday @FabiDram :bear: :people_wrestling::polar_bear:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @FabiDram ! :partying_face:

1 Like

Happy birthday! :birthday_cake:

1 Like

Happy Happy Birthday

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @FabiDram

1 Like

Alles Gute :tumbler_glass:

1 Like

Happy birthday

1 Like

Happy Birthday :birthday_cake::clinking_beer_mugs::tumbler_glass:

1 Like

Alles gute zum Geburtstag :birthday_cake:

1 Like

Happy birthday und einen ordentlichen Dram :tumbler_glass:

1 Like

I wish all of you very happy Easter holidays 2026!

14 Likes

Happy Birthday, lieber @BananaJoe :tumbler_glass:
Lass es dir gut gehen und dich anständig feiern :partying_face: :tada:

1 Like

Happy, happy Bday!:partying_face: :clinking_glasses:

1 Like

Alles gute zum Geburtstag lieber @BananaJoe :wrapped_gift: :tada::tumbler_glass:

1 Like