Geburtstagsgrüße und Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern!

1 Like

Happy Bday @w00tAN!:partying_face: :clinking_glasses:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :partying_face:

1 Like

Happy Birthday @w00tAN :clinking_beer_mugs::birthday_cake::tumbler_glass:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch :balloon: @w00tAN

1 Like

Herzlichen Glückwunsch @w00tAN, hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen! :tada::smiling_face_with_sunglasses:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @w00tAN

Feier schön. :partying_face:

1 Like

Happy Birthday :tada: :tumbler_glass:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch, hau rein :tumbler_glass:

1 Like

Happy Birthday @w00tAN, lass dich feiern. Vllt machst du ja auch mal deinen Flagon auf :wink:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch!

1 Like

Alles gute @w00tAN

1 Like

Happy Birthday Matthias :partying_face: :tumbler_glass:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag Matthias! :partying_face: :tumbler_glass:

1 Like

Vielen Dank Jungs der Flagon bleibt heute noch zu aber es wird was schönes geben :smiley:

5 Likes

Alles gute und happy Birthday :birthday_cake:

1 Like

oh, lieber Matthias, herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :wrapped_gift::bouquet::clinking_glasses::bottle_with_popping_cork::birthday_cake: was machen Frau und Kinder, vor allem der jüngste Zuwachs? LG :hugs::hugs:

Vielen Dank. Kann vermelden alle sind wohlauf! Könnten schon mal in eine Terminplanung einsteigen :wink:

3 Likes

Huch - wie hat es der gute Herr @zabo denn geschafft hier inkognito durchzusegeln… :thinking:

Ich würde sagen: Heute wäre ein exzellenter Tag um einem unserer fleißigsten Bottle-Splittern im Forum ein paar Glückwünsche da zu lassen… :man_shrugging:t2:

Happy Birthday, Jörg! Auf die nächsten drölfzig Jahre und Tastings, mein Lieber! :tumbler_glass: :partying_face: :raising_hands:

4 Likes

OK dann hier auch nochmal Happy Birthday mein Lieber Jörg. Hoch sollst du leben und noch viele Splits erleben :tropical_drink::cocktail_glass::pouring_liquid::tumbler_glass:

2 Likes