Geburtstagsgrüße und Glückwünsche

Happy Birthday :partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 Like

Happy Birthday @MoparRules :tada::wrapped_gift: Hope the day was amazing

1 Like

Happy BD!! @MoparRules

1 Like

Alles Gute nachträglich @MoparRules - ich will Bilder vom Geburtstags-Lineup sehen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

Ich schließe mich an Stefan … alles Gute nachträglich @MoparRules !

1 Like

Happy Birthday, liebe @FrauZabo ! :partying_face::tada:
Hab einen wunderbaren Geburtstagssonntag und lass dich anständig feiern :tumbler_glass::clinking_glasses::sun:

4 Likes

Da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch allerliebste @FrauZabo. Lass dich heute von Jörg verwöhnen :tada::hugs:

2 Likes

Happy Birthday @FrauZabo !!! :tada: :tada: :tumbler_glass:

2 Likes

Alles Gute zum Geburtstag @FrauZabo :partying_face::birthday_cake::tropical_drink:

2 Likes

@FrauZabo :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::birthday_cake::wrapped_gift::clinking_glasses::bottle_with_popping_cork: wann gibt es wieder Marmelade? Die Glückwünsche müssen sich ja auch lohnen!

1 Like

Happy Birthday @FrauZabo :tada:!

2 Likes

Happy Birthday! :tada: :clinking_glasses:

2 Likes

Alles Gute, lass dich feiern! :partying_face:

2 Likes

happy birthday @FrauZabo :birthday_cake: :balloon: :package: sollen die Jungs und der Ehemann heute mal anständig sein :wink:

2 Likes

Vielen lieben Dank. Ja bisher waren sie brav. Jetzt gönne ich mir erstmal was

14 Likes

Lieben Dank @MoparRules :heart: da der Garten noch im Winterschlaf steckt gibt es leider noch keine Marmelade. Hatte mich ja an Schokocreme versucht. Die war auch super lecker. Wenn da Interesse besteht sag einfach bescheid, damit kann man die Durststrecke bis zur nächsten Marmelade auch gut ü

4 Likes

Ach wie schön, dann nochmal Herzlichen Glückwunsch. Lass dir das Sample schmecken :heart_eyes:

2 Likes

meine Oma machte im Winter immer Orangenmarmelade! Sehr lecker, nur so mal als Anregung…

Vielleicht sollte ich da mal irgendwann in die Bütt?

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @FrauZabo !

2 Likes

Happy Birthday Nici :tada: :partying_face:

3 Likes