Geburtstagsgrüße und Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday_cake: @Fuwi und @Nils123 habt einen schönen Tag :partying_face:
Und auch allen anderen die Geburtstag feiern.

2 Likes

Happy Birthday @Nils123 :hugs::birthday_cake:

2 Likes

Alles Gute euch beiden. :partying_face:

2 Likes

Happy Birthday🥳

2 Likes

Happy birthday @Fuwi and @Nils123 :tada: :partying_face:

2 Likes

Happy Birthday! :tada: :tumbler_glass:

2 Likes

Alles Beste, die Herren :slight_smile:

2 Likes

Happy Birthday Fabian und Nils :partying_face::balloon::wrapped_gift::tumbler_glass:

2 Likes

Alles Gute!

2 Likes

Alles Gute!

2 Likes

happy birthday to everyone i forgot

2 Likes

Uff, habe @Nils123 übersehen heute Nacht, da hatte mir das Sandmännchen wohl schon Sand in die Augen gestreut. :eyes:

Happy birthday natürlich auch dir, lieber @Nils123 :birthday_cake: :wrapped_gift: :bouquet: :clinking_glasses: :balloon: :confetti_ball: :tropical_drink: :four_leaf_clover: :heart::tumbler_glass: :tumbler_glass: :tumbler_glass:

2 Likes

Alles Gute!

2 Likes

Alles gute auch von mir

2 Likes

Alles Gute :tada:

2 Likes

Lieber @Nils123 - alles Gute zum Geburtstag, so ganz unter Geburtstags-Buddies :smiley::birthday_cake::tada:

Allen anderen: vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich genieße nach einem drubbeligen Tag jetzt in Ruhe meinen Birthday-Caroni :two_hearts:

@Gunnar das :ambulance:-Gedöns mach ich nur zwischendurch ehrenamtlich, heute war ich im Homeoffice “richtig” arbeiten, um die nächste Rumlieferung bezahlen zu können :sweat_smile:

9 Likes

@Fuwi Dir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich noch.:four_leaf_clover:

Vielen Dank an alle anderen für die Glückwünsche. :folded_hands:

4 Likes

Happy Birthday @Maci :tada: :wrapped_gift:

1 Like

Ja, @Maci lass es krachen heute, sofern du dich nicht strikt an den Dry January hältst! :blush:

2 Likes

happy birthday @Maci :partying_face: :tumbler_glass:

1 Like