4. GAF Stuttgart 2026

Giebt es dieses Jahr keine Gota Abfullung fur das Fest ?

Werde aufs GAF einige Samples fĂŒr euch mitbringen, die im Bunker bei mir waren. WĂŒrde es toll finden, wenn ihr einfach auf mich zukommt, sobald ihr mich seht, damit ich die nicht den ganzen Tag rumschleppen muss. Brauch ja auch Platz im Rucksack, damit ich das ein oder andere wieder vom GAF mitnehmen kann

Die mich bis dato, was ich bezweifel nicht kennen sollten, einfach den Franconian Tasting Gang Typen ansprechenen

8 Likes

Hab zwar nichts im Bunker, werd dich aber trotzdem ansprechen :grin:

3 Likes

Ich helf dir gerne ab13 Uhr ca. sobald ich vor Ort bin den Rucksack leichter zu machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Sag mal 
 kannst was von der mystyzest mitbringen?

Dann probieren wir das Ding mit Rum-Cola. WĂ€r doch ein Spaß.

1 Like

FĂŒr dich hab ich nix :rofl:

2 Likes

Leider schwierig weil die Dinger A Sau teuer (30€ 30ml) sind und B ich noch keine Miniaturen hab leider die sollen noch kommen in 2ml fĂŒr Gastro
 Und fĂŒr alle die nicht wissen wovon der Martin redet:

Misty Zest jetzt neu bei Perola in den Sorten Grapefruit, Yuzu, Limette, Orange & Zitrone.
Ist von Jarek von House of Cane Singapore mit entwickelt worden.
Mehr Info hier:

@TheGreatSpooner falls ich kurzfristig noch eins bekomme bis dahin (unwahrscheinlich) bring ich gerne was zum Testen mit. Aber das ist wirklich high-end das Zeug und hat halt leider seinen Preis :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 Likes

Dann laber mal deinen cheffe am um vielleicht nÀchstes Jahr am GAF nen stand zu machen.

Ich glaube generell ist das Klientel eher besser betucht, bzw. wenns ums reinorgeln geht nicht gerade geizig :smiley:

2 Likes

Wenn wir genug Personal und Budget hÀtten dann gerne ja
 Aber das wird jetzt off-topic.
Ich behalte es dennoch gerne im Hinterkopf :wink:

3 Likes

Der @Serge opfert sich bestimmt aufs GAF zu fahren zum arbeiten :wink::sweat_smile:

4 Likes

Dieses Jahr wohl nicht aber vllt nĂ€chstes Jahr zusammen mit unseren HĂ€usern Cognac Park/Arlett Whisky/De Luze Cognac & Domaine Tariquet Armagnac. Let’s see :wink:

2 Likes

Hi Jörg, könntest Du mein Sample von Rod am Samstag dann bitte Daniel geben? :folded_hands:t2:VG Michael

4 Likes

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :folded_hands:

Freue mich auf euch alle! :blush:

14 Likes

Same same :partying_face:

4 Likes

Los geht’s

16 Likes

WĂŒnsche Euch allen eine gute Anreise, viele leckere ProbierschlĂŒckchen und geile GesprĂ€che :slight_smile:
Habt eine gute Zeit !!!

der Dude :wink:

4 Likes

Gleiches Bild 2 Stunden spÀter

16 Likes

Going to Oberstdorf for skii jumping WM?:thinking:
:joy: :laughing: :wink:

3 Likes

So Grundlage schaffen

14 Likes

Mahlzeit :shallow_pan_of_food: :sun:

1 Like