da bin ich leider überfragt, warum die App bei Dir nicht mehr richtig funktioniert, das müsste sich Oli dann mal anschauen mit den technischen Daten (Handy-Typ, App Version…). Zu Deiner zweiten Frage: Wenn die Blindverkostung (über den QR Code ) zugeordnet wird (über den zuordnen Button), überschreibt sie die bisherige Bewertung. Wer sich also nicht sicher ist, den Kalenderrum schon probiert zu haben, der sollte vorher am besten nochmal nachschauen. Wenn die Neuverkostung mit der alten kombiniert werden soll, geht das nur als Nachtrag manuell in der alten…
Aber selbst wenn dem so wäre, so kann man sich die alten Verkostungsnotizen über die Historie doch wieder herstellen dacht ich. Oder?
ja, über den ‚vorherige Verkostungen Button‘ kann man es wiederherstellen
Danke für die Infos. App geht wieder ![]()
Einer geht noch, also Tag 2 nachholen. An der Nase recht verschlossen, leicht Karamell. Am Gaumen ebenfalls Karamell, aber da ist noch etwas Grasiges. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um einen länger gereiften Agricole handelt, die grasigen Aromen als Ursprung sind kaum mehr wahrnehmbar. Am Gaumen überwiegen dann Karamell und etwas Haselnuss, vielleicht Nougat. Der Alkohol ist gut eingebunden, ich würde auf 46-50% tippen. Sehr süffiges Teil, gefällt mir gut.
Haha voll daneben. Trotzdem, ich bleibe dabei, das könnte vom Profil her auch ein länger gereifter Agricole sein.