Versandkosten zu hoch

Hey Oli,

Hab mich gerade über die Verfügbarkeit des Royal Navy gefreut, Preis ist auch top, aber dann kommt Versand. Fast 60€???

Sorry, aber da bin ich raus. Ist oft der Grund, warum ich wenig über die App kaufe.

10 Likes

Versand nach UK?

3 Likes

Ach, was ist denn da wieder eingestellt? Ich schaue mal.

Edit: Dann ist der Versand nur noch 15€, aber die Flasche teurer, so das Gesamtsumme fast gleich bleibt :slight_smile:

5 Likes

5 Likes

In die Versandfalle stapfe ich auch öfters. Klar ist es teurer so ne Buddel zu versenden, aber die Shops könnten das auch gerne in den Preis reinmachen um dann versandfrei zu liefern.

Ist man ja gewohnt an ner bestimmten summe.

2 Likes

Die Versandkosten sollten über RumX immer gleich sein wie im Online-Shop selbst. Falls es hier zu einer Abweichung kommen sollte gerne mir eine kurze PM dann Klär ich das (in Ausnahmefällen vergisst ein Shop-Partner nach einer Änderung bei sich im Shop es auch auf RumX zu ändern).

Zum Preis: UK ist ein Nicht-EU-Land. Deswegen wird im RumX Checkout automatisch die Mehrwertsteuer abgezogen. Daher kommt der Preisunterschied. Wenn du das Land auf Deutschland setzt, wird der gleiche Preis wie im Shop angezeigt.

5 Likes

Mir ist auch aufgefallen, dass Rum-Piraten über die App erst ab 2.000€ Vk-frei liefert, obwohl das eigentlich schon ab 99€ der Fall ist. Kann man das anpassen?

1 Like