Steht da nicht was von Anfang September ?
Ahja sorry vergessen. Early September nicht Ende aber bis das hier in EU landet wird eh noch dauern etwas.
Wäre spannend zu wissen von wem die Fässer sind, PdC ist ein kleines aber doch tiefes Universum.
sind 2800 Flaschen
Einen Trinidad aus 2004 hatten wir bisher auch noch nicht… Aber das Sherry Finish schreckt mich ab…
Und den Foursquare Intolerant Armagnac Cask ![]()
Bild und Quelle? Sagt mir nix tatsächlich
@Rbfsnow ?![]()
Please be an affordable cocktail rum and not Habitation Velier prices… What do you reckon, Rum Fire pricing or higher?
I’m flipping a 60€, more or less. Because it’s limited, marketed, and it’s from LMDW.
Oof, at that price I will add some water to my rum fire and pretend it’s the same thing.
RRP ist in the 30€–40€ range, but if shops will honor it, that is the question.
Now that “The Antologists” is around the corner, I think we’re still missing some of the previous “Créations LMDW”:
Mal schauen ob Velier es besser hinbekommen hat als Wagemut. Der RX13822 ist ja bei gleichem Finish nicht so dolle bewertet. Wird gerade eine Flasche bei Rhumauction angeboten, wenn der Preis nicht zu hoch steigt versuche ich die mal für einen Direktvergleich zu bekommen.
War bei Wagemut ja auch kein pineau Fass sondern eine Nachbildung… wie auch immer. Experimentell eben ![]()
Ach ist das so? Danke @Chris2302 für die Info. Dann lass ich das mal lieber mit der Flasche ![]()
Also der von dir ist mir nicht bekannt das das ein pineau finish gewesen ist? Also zumindest wusste ich es damals nicht ![]()
Mir ist als pineau finish nur der 2025er Venezuela bekannt den ich auch eher semi gut fand…: