Hatte den bottleshop Calvados in Stuttgart im Glas den fand ich gelungen und sehr schön zu trinken. War eine spannende Abwechslung.
Werde diesen teilen. Wenn jemand was möchte, gerne PN.
Der scheint ja schon gut zu schmecken ;D
Wenn der Postmann zwei mal klingelt - Calvados im Doppelpack. ![]()
Dazu noch der fantastische 69er Marc Testut den ich in Stuttgart probieren konnte sowie ein ZH96. ![]()
Hast du den Calvados probiert? Ich schwanke schon die ganze Zeit, da aus meinem Jahrgang. Und auch beim Marc schwanke ich
Bin ja mal gespannt, was du zum Testut sagst. Ich finde den je nach Tagesverfassung fantastisch
bis untrinkbar ![]()
Ne noch nicht, warte noch auf den Calvados von Wolfgang Klotz für meinen großen Calvados Vergleich xD Mache ich aber bestimmt schonmal die Tage auf und kann dir eine erste Rückmeldung geben.
Welchen meinst du denn von den beiden? Bei dem Afish bist du zu spät, der lief nur über Vorbestellung…
Ja, bin auch gespannt. Hab mir den in Stuttgart bis zum Ende aufgehoben, da hat er komplett überzeugt aber auch das was von meinen Geschmacksknospen noch übrig war komlett gekillt ![]()
Ich meinte den 1984 Calvados von Authentic Spirits. Und den kann man doch immer noch bestellen ![]()
Den TWJ Calvados hatte ich schon.
Well?![]()
Und, wie sind Deine Tastingnoten?
Noch nicht offen … ![]()
Falls den jemand verpasst hat, hier nochmal zum Ausgabepreis:
Den Drouin Tres Pomme gibt es gerade für 31,92€ (+5,99€ VSK bzw. frei ab 160€):
Nur 3 Flaschen auf Lager, kauft mir bitte nicht die letzte Flasche weg, während ich hier auf Split-Teilnehmer warte!
Sehr jung aber gutes Destillat und anständig präsentiert (2yo, 53%), wollte ich schon länger mal probieren.
Wenn ich damit nicht alleine bin, könnte ich gut eine 2te Flasche zum Splitten mitnehmen.
Braucht nicht komplett verteilt werden.
So, ich hab eine 2te Flasche mitgenommen, der Händler hält die Bestellung erst mal zurück.
Es wäre mein erster Split hier, ich muss mir noch passendes Versandmaterial suchen.
Anständige Sample-Flaschen hab ich parat (2cl, 5cl, 10cl).
Flaschenpreis ~34€ 31,60€
Die üblichen Modalitäten, ich werd den Split wahrscheinlich heute Abend oder morgen einstellen, bis dahin können sich Interessenten gerne hier oder per PM melden.
Gerne 5-10cl für mich falls möglich. Danke