Split Let’s drink: Rums dear Grandfather, Arra(c)k

@chris2302 @lukasdrinkinghabits seid keine Weicheier

4 Likes

I’m in if you’ve got some more !

8 Likes

Ich habe absolut keine Ahnung worum es geht - book me in :ok_hand:t2:

2 Likes

Ich würde auch noch ein Set nehmen.
(Versand bitte mit zu Schnubbii, falls das passt)

2 Likes

Ich wäre auch gerne dabei

2 Likes

Passt, noch haben wir zwei Plätze :slight_smile:

2 Likes

Ist noch ein Platz / eine Samplesammlung frei?

Vor kurzem bin ich mit By The Dutch White Batavia Arrak auf den Arrack-Geschmack gekommen.
Da interessiert mich diese Zusammenstellung von 15 Arracks bzw. Arrack-Verschnitten so sehr, dass ich mich dafür hier angemeldet habe.

Ich schätze Arracks als aromatische Erweiterung ungereifter, geschmacklich fermentationsgetriebener Zuckerrohrdestillate. Geschmacklich würde ich Arracks als nahe, aber eigenständige Verwandte von Rhum agricoles und Clairins einsortieren.

Nebenbei, ich habe gerade eine Flasche von Bovens Original Arrack (58%) vor mir stehen, preiswert und lecker. Hersteller Rum Albrecht, Bad Berensen, jetzt Teil von Heinz Eggert. Aber auf der Homepage von Heinz Eggert/Albrecht Rum finde ich keine Infos zu Bovens - als wäre die Marke still und leise eingestellt worden. Weiß jemand mehr zu Herkunft und Gegenwart von Bovens Arrack?

Viele Grüße, Al Sting

4 Likes

Da kann ich dir mehr Infos geben und gerne hast du noch einen Platz ich habe bei der Masse eh nicht nicht fertig abgefüllt. Du bist also gerne dabei!

Wenn noch jemand spontan dabei ist, dann haben wir auch noch einen Platz über…

Über die Herkunft etc. Reden wir dann auch beim tasting gerne mehr drüber

5 Likes

Good evening, if possible I am also very interested in this sample set :grinning:

3 Likes

Das freut mich sehr!

Da das meine erste Teilnahme an einem Flaschensplit ist: Für die Konditionen (Bezahlung, Versandadresse etc. pp.) schreibst du mir eine Direktnachricht?
Oder wie läuft das ab?
Viele Grüße, Al Sting

1 Like

Of course

1 Like

Genau, ich melde mich gegen Ende der Woche, wenn alles versandbereit ist

6 Likes

Hey @TheDunderHut Artur gibt’s schon was neues zur Terminfindung?
Denke mittlerweile hat ja jeder sein Paket?
Ich für meinen Teil bin bis 16.04. die nächsten Wochen noch mehr oder weniger flexibel, danach allerdings 3 Wochen in Peru. Mir wäre es daher ganz recht das - in Abstimmung mit dem Rest hier natürlich - Recht zeitnah zu machen wenn möglich? :sweat_smile::raising_hands:t3: @Oliver @venomino @zabo @Chris2302 @cigares etc wie seht ihr das? :sweat_smile:

3 Likes

@TheDunderHut hab noch kein Paket

2 Likes

@TheDunderHut ich auch nicht

Und wollen wir die Terminkoordination vielleicht in den PM Bereich verschieben?
“Payment for the Arra(c)k split”

4 Likes

Die die wo extra kriegen schaffe ich erst am Wochenende. Weiter gerne im PM bereich

6 Likes

Ich find den Payment Thread iwie nicht mehr. Wüsste langsam gerne ob hier noch was passiert in den nächsten 3 Wochen…:face_with_peeking_eye::smiling_face_with_tear: sorry fürs Nerven aber ich mags nicht wenn samples unbeachtet in der Ecke verstauben :smiley:

2 Likes

Sei doch nicht so ungeduldig
Hab meine bis jetzt noch gar nicht.

3 Likes

PM, und ich hab sie auch noch nicht :hugs: