Rum deals & discounts

4 Likes
7 Likes

Für alle die noch Weihnachtsgeld übrig haben, gibt es aktuell 10% auf alles bei Delicando

7 Likes

-15% with the code “THANKYOU2025” (all items, not just those on sale).

Shipping to Germany is free above 50€ (before the coupon is applied):

13 Likes

Mega, das war mal ein guter Tipp @Kaktus_Kontrafaktus
Vielen Dank

8 Likes

Naja da weiß ich ja was es demnächst bei dir mal als Cuba Libre gibt, wenn du uns einlädst :wink:

2 Likes

Na klar doch, glaubst du etwar den habe ich für mich gekauft? :smiling_face_with_sunglasses:

2 Likes

Der Parrot KFM ist auch ein guter Deal mit Rabatt.

Bei mir steht Skifahren an, da ist das Rumbudget nahe Null

10 Likes

Bei dem hab ich auch überlegt. Vielleicht als Teilung dann? Gibt es interesse?

2 Likes

Ich wäre dabei :slight_smile:

2 Likes

Wäre auch dabei wenn möglich mit 10cl.

1 Like

Warum nicht durch 4?! , Wäre dabei…

4 Likes

Mit paar cl wäre ich auch dabei.

Da wird vielleicht was zu finden sein für den ein oder anderen.

9 Likes

Danke für den Hinweis.

Für den Stammkundennachlass muss an die (Postident-verifizierte) Bestandsadresse versendet werden aber ich kann gern für andere Bestellen.

Ihr könnt selber per Überweisung (nochmal 2% Rabatt) an den Händler zahlen und ich leite das Paket dann weiter (ungeöffnet oder nach kurzer Zustandskontrolle).

Ich hab das im April schon für @Basti gemacht (RX17317 für ~200€).

Addendum:
I’d be happy to act as a hub, if anyone wants something.

Final price = [price] * 0.7 * 0.98, free shipping from 150€ (102.90€ after rebates):
https://www.limited-rum.de/c/das-gesamte-sortiment?page=1&sort=price-desc

16 Likes

Guter Schnapper, auf den GH24 könnte ich verzichten, aber der Mhoba ist ein super Daiquiri Mixer

2 Likes

I d like Mhoba, if possible, group order, thx?
With discounts… :grinning_face:

2 Likes

Hab dort auch schonmal für andere bestellt. Falls jemand Hilfe braucht - gern melden.

Gibt noch einen Hampden Overproof (der alte) für dann ca 66€. Glaube das ist auch nen ordentlicher Preis.

Klingt aber auch ein bisschen nach Geschäftsaufgabe. Ist auch schon länger nicht mehr so viel Neues reingekommen.

2 Likes

Ist auch Geschäftsaufgabe, am 12.06.2026 ist Schluss

2 Likes