Rum deals & discounts

Das sollte dein vorgebrachtes Angebot nicht schmälern, war lediglich ein Hinweis, denn bei mir hat es bereits gezuckt, bis ich eben gesehen habe es ist die 40% Version :wink:

4 Likes

Screenshot 2026-09-02 at 00-28-04 Checkout - delicando
:smiling_face_with_tear:

Der 10%-Newsletterrabatt, den man jetzt per Email bekommt, gilt weder auf Geschenkgutscheine noch auf Angebotspreise.

8 Likes

Die Abschaltung des NewsletterDelicando-Gutscheins ist ausgesprochen bedauerlich, aber ehrlich gesagt seit langem überfällig. Schließlich wirbt Delicando schon seit Monaten mit 10% Rabatt, nicht mit 15%.
These 1: Sie hatten den Gutschein lange vergessen und jetzt mit dem neuen Rabattprogramm zum 1.9. herausgenommen.
These 2: Solange, wie die Zusendung von individualisierten Newsletter-Rabatten nicht gelang, hat Delicando den alten Newsletter-Rabatt fortgeführt. Aber nicht mehr aufmerksam gepflegt, so dass plötzlich auch Gutscheine und bereits rabattierte Rums damit rabattierbar wurden. Jetzt funktioniert diese Zusendung, darum wurde der alte, pauschale Rabattgutschein abgeschaltet.

Wie auch immer, ich werde den NewsletterDelicando-Rabattcode dankbar in guter Erinnerung halten! Gerade wenn ich die damit erworbenen Rums genieße. In den letzten Wochen und Monaten waren das immerhin:

Die in diesem Zusammenhang erworbenen und mehrfach recycelten Delicando-Gutscheine über 150€ werde ich über die Zeit gut einsetzen können.
Delicando hat ein attraktives und breites Rum-Sortiment, auch und gerade bei ungesüßten Rums. Delicando hat gute Preise.
Und Delicando hat jetzt einen deutlichen Sympathiebonus bei mir.

Ach ja: Zumindest der Gutschein-Versand-Joker funktioniert immer noch.
Beispiel: Wenn ich eine Flasche zu 30€ kaufe, zusätzlich Gutscheine über 120€, und das mit 120€ in Bestandsgutscheinen und 30€ für den Rum bezahle, entfallen die Versandkosten.
Denn die Gesamtbestellung übersteigt 150€, auch wenn davon 120€ auf Gutscheinrecycling geht.

3 Likes

Großer Nachteil: du kaufst dann immer noch nicht über RumX ein :wink:

Trotzdem Mal danke an alle Schnäppchenjäger hier :victory_hand:t2:

5 Likes

Vielleicht ist das für RumX auch gut so. Bei dem Einkaufsverhalten weiß ich nicht, ob ich zur Zielgruppe der erwünschten Käufer gehöre. :wink:

Aber ich werde mal ernsthaft über RX+ nachdenken…
Problem: Ich nutze RumX nie über die App, fast ausschließlich via Desktop und Browser.
Ich könnte nicht einen Vorteil von RX+ nutzen, mich am Desktop nicht einmal einloggen…

3 Likes

ambitious pricing​:face_with_diagonal_mouth: massive discount​:sweat_smile:
25yo Caroni blend
22yo FS for $1599 :exploding_head:
available in the US

The Last Drop Distillers
Release No. 41:
25 Year Old Caroni Rum
700ml + 50ml | Trinidad | 65.2% ABV
“Displaying a deep bronze‑gold hue, this rum opens with aromas of roasted nuts and spiced oak, layered with waves of tropical pineapple and vanilla. Delicate notes of orange blossom and jasmine bring freshness and lift, balancing the richness with elegant floral nuance. The palate reveals sweet papaya, stewed hibiscus, and spiced ginger cake, evolving into distinctive notes of green banana leaf, white pepper, and a subtle touch of smoke. The finish is long and warming, with oak tannins adding structure and depth, leaving a beautifully balanced impression that showcases both the lighter and more robust characteristics of classic Caroni rum.”

• The Last Drop Distillers
    Original Price: $2,299.99

Concierge Price

$2,199.97

($100 OFF)

The Last Drop Distillers
Release No. 43:
22 Year Barbados Rum by Richard Seale
700ml + 50ml | Barbados | 53% ABV
“Deep mahogany in color with subtle maroon hues imparted by exceptional cask maturation, this rum opens with an intriguing combination of marzipan, fresh grapefruit zest, ripe orchard plum, and tropical guava, complemented by a touch of black licorice. The palate is fresh and decadently juicy, revealing layers of dried mint, eucalyptus, ripe pineapple, and tart red currant, balanced by rich treacle and warming baking spices. Notes of dry tobacco leaf and clove add depth and complexity, leading to a long, vibrant finish that showcases both richness and remarkable balance.”

• The Last Drop Distillers
    Original Price: $1,699.99

Concierge Price

$1,599.97

($100 OFF)

12 Likes

Die 1l Flasche für 25,99€ +4,95€ Versand

Ab 50€ sogar schon Versandkostenfrei

Es gibt sogar nochmal 10% bei Newsletter Anmeldung

Finde diesen einen guten Mixer für Gäste, die nicht ganz so abgefahrene CubaLibre machen wie ich

11 Likes

Mit dem Laden hatte ich mehrfach Freude (Whisky sowie Lego), auch wenn ich Havana Club nicht anfassen würde. Die bieten zuweilen spezielle Flughafeneditionen zu Sonderpreisen an.

2 Likes
12 Likes

:distorted_face:wtf ey. 50% unter UVP. What the hell ey.:distorted_face:

1 Like

Bei Amazons dynamischer Preisbildung fallen Artikel manchmal schrittweise ins Bodenlose, solange niemand kauft, bei einem Kauf schießt der Preis dann wieder hoch. Man muss halt überlegen, ob man noch auf einen fortgesetzten Sinkflug spekuliert oder lieber zuschlägt bevor jemand anders den Preissprung nach oben auslöst.

Das Browser-Plugin Keepa ist für sowas nützlich.

15 Likes

Absolutely correct, I bought 2 bottles and look at the price now​:index_pointing_up:t3:back to €119

6 Likes

Keepa geht auch über Desktop. Auch wenn sie einen bevorzugt auf die App schieben wollen.

9 Likes