Yes, keep me in.
Na gut … 1 Set pls ![]()
![]()
Ich bleibe auch dabei ![]()
Ich nehme auch ein Set… das letzte Set, wenn ich das richtig sehe?
So, hab mal die Flaschen bestellt. Melde mich wenn sie durch den Zoll sind.
Sendung ist leider beschädigt hier angekommen, eine Flasche ist wohl kaputt gegangen während dem Transport. Aber natürlich hat DHL trotzdem Zoll und Gebühren für 3 Flaschen berechnet und ohne Infos einfach 2 Flaschen zugestellt. Ist schon in Klärung, aber der Split zieht sich natürlich jetzt hin.
Die beiden haben es immerhin heile zu mir geschafft
Thank god the two bottles made it. Will a replacement bottle be sent or you do not know yet?
How did the box smell? ![]()
I dunno yet. We will see. Smells quite intense, overripe fruits, to be honest quiet good. Looking Forward to it.
Perhaps you can split the box?![]()
Those will be the best smelling coasters that we ever had.
Whatever way forward, @BananaJoe , you have my support. It is not your fault that the bottle broke.
Zur Not soll deinen Verlust die Allgemeinheit zahlen, wenn die auf blöd machen. Ich bin dabei.
FXXX DHL
Update: Also die Engländer sind schon mal wesentlich schneller als DHL, sie senden mir natürlich die zerbrochene Flasche erneut zu. Muss jetzt nur mit DHL klären, wie das mit VAT und Gebühren läuft, die hat DHL selbstredend kassiert.
Ich halte euch auf dem laufenden …
Flasche ist schon auf dem Weg zu mir ![]()
Thanks for the update!
The first hurdle is taken.
Hopefully DHL gets into action mode soon as well.
Sorry that you had to make all this extra effort. It is much appreciated though! ![]()