Schon Goethe sagte, dass Dinge die sich reimen gut sind und da ich beides ganz gerne mache und am Wochenende der Marathon in Berlin ist, wollte ich mal fragen, ob noch jemand dieser Philosophie folgt und am Sonntag in Berlin ist? Vielleicht kann man ja gemeinsam laufen und alle 10km ein Sample probieren ![]()
Ich bin eigentlich fast immer in Berlin, nur Laufen ist nicht so mein Ding ![]()
Na dann an der Strecke stehen und für Versorgung sorgen ![]()
Ich könnte Dir den Caroni aus dem Split übern Zaun werfen!
Eine kleine Fotostrecke von der Vorbereitung gestern und dem Lauf heute! Beides sehr bemerkenswert ![]()
Vielen Dank @Johannes
Super, herzlichen Glückwunsch euch beiden ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch- der Rum hat euch wohl noch zusätzlich beflügelt?! ![]()
Gratulation, stramme Leistung ![]()
Einen dicken Respekt an euch
Hut ab und Gratulation!
Nächstes Jahr bin ich dabei, aktuell aber noch im Training ![]()
Glückwunsch! Ich hab gerade mal 29.7km geschafft - in der ganzen Woche ![]()
Fett, Glückwunsch! Die Angel mit dem Rum vor der Nase hat also geholfen ![]()
Glückwunsch zur Medaille. Ich hoffe, ihr habt anschließend gut gefeiert ![]()









