In eigener Sache - Bunkerplätze

Guten Morgen,

bin ja gerade dabei die Bunker aufzulösen und es war mir selber zu Beginn nicht klar, wie viel Arbeit das ist. Ganz zu schweigen von dem ganzen Material was dabei draufgeht. Aber ich habe Bunker hier mit z.T. mehr als 50 Samples, die alle einzupacken dauert ewig. Zudem kommen hier auch Samples von anderen Splittern an, teilweise ohne das man vorher informiert wird oder die Samples beschriftet sind. Das alles nachzuhalten, ganz ehrlich, das schaffe ich nicht und das will ich auch nicht mehr.

Innerhalb Deutschlands werde ich daher keine Bunkerplätze mehr anbieten, die paar € Versand rechtfertigen für mich den ganzen Aufwand nicht. Für die anderen gilt, ich kann gerne noch bunkern, aber bei max. 10 Samples wird der Bunker aufgelöst, in der Regel sind das dann 15 € Versand, also Mehrkosten von 1,5€ pro Sample. Wem das (bei Samplewert von oft mehreren hundert Euro) zu viel ist, dem kann ich dann auch nicht weiterhelfen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber zumindest bei dem Wetter ist mir das definitiv zu viel Zeitaufwand neben der ganzen Splitterei.

Frohes Schwitzen …

Daniel

63 Likes

Vollkommen verständlich und gerechtfertigt :+1:

8 Likes

Oh, woher kenne ich das nur, lustig ist aber auch wenn noch zu den Samples Flaschen unangekündigt für andere Leute ankommen :rofl:

6 Likes

Kann ich voll verstehen. Deine Regelung finde ich gut und nachvollziehbar. Ich lasse auch nie für mich bunkern, der Versand ist für mich Teil des Preises für das Sample. Ich glaube auch das einige vergessen, dass Samples irgendwo gebunkert werden. Ich habe auch noch bezahlte Samples, die teilweise seit Monaten bei mir im Regal stehen. Nicht im Ansatz in den großen Mengen. Aber irgendwie wirsch, das die da stehen und man damit ja auch die Verantwortung dafür hat!? Aber kommt bei mir zum Glück relativ selten vor.

10 Likes

Kann ich (leider) absolut verstehen.

2 Likes

Völlig richtig! Ich würde, ehrlich gesagt, durchdrehen und den Überblick verlieren.

2 Likes

Sehr gut geschrieben. Hab aktuell ca 200 Samples im Bunker und bin damit ziemlich am schwitzen … jedesmal wenn ich verpackt habe kommt wieder ein Paket wo der oder andere dabei ist.

Muss mich da jetzt auch durchkämpfen … am schlimmsten ist die ganze zeit die dafür mittlerweile draufgeht , ne Stunde ist da garnichts die brauch ich schom um 1 Sampl aus dem Lager zu finden !!

21 Likes

@BananaJoe
Absolut verständlich, und an der Stelle nochmal vielen, vielen lieben Dank, für all den Aufwand, die ganze Arbeit und das Herzblut, das in dieses Splits reinfließt!
Auch an @zabo @SaibotZtar stellvertretend für die anderen lieben Kollegen, die sich hier für uns die Arbeit antun!

Wir wissen das wirklich zu schätzen!!! :partying_face: :partying_face: :partying_face: :folded_hands: :folded_hands: :folded_hands:

16 Likes

Servicewüste Deutschland - Nichtmal mehr lagern kann man jetzt noch bei dir

10 Likes

Hi Daniel,

Hast du schon mal überlegt ob es dir helfen würde den Bunker nur mit der Bezahlung eines Paketversands zu koppeln? Mit automatischen Versand sowie 10 Sample zusammen sind.

2 Likes

Ich hab’s probiert; klappt nur bei max. 50% der Leute.
Und dabei warte ich immer bis bei meinen Reihen-Splits in kurzer Zeit nichts versendet wird bevor alles angefüllt ist

3 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.