Grüße aus Celle

Hallo in die Runde,

seit einigen Wochen und Monaten tummel ich mich hier nun schon im Forum rum und habe auch schon an einigen Splits teilhaben dürfen. Dabei habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt - danke dafür.

Grundsätzlich bin ich noch recht frisch im Thema, komme eher vom Wein und allgemein würde ich mich als Genussmensch bezeichnen. Da ich nebenbei noch in einem Feinkost-/Weinladen ab und zu jobbe, bin ich da auch zuletzt immer wieder auch über Rum gestoplert (leider meist nicht gut).

So bin ich kurzerhand auf RumX gestoßen und habe mich nach kurzer Recherche mit allem notwendigen Anfangsstoff eingedeckt. :sweat_smile:

Nun, durch die Splits, geht’s in die Vollen. Da ich auch so ein kleiner Sammler bin, muss ich mich schon etwas zügeln, nicht alles mitzunehmen.

Vielen Dank für den bisherigen und zukünftigen Austausch sowie die Expertise einige Mitglieder, die mir schon sehr geholfen hat.

Beste Grüße

Maurice

26 Likes

Welcome!:clinking_glasses:

1 Like

Herzlich willkommen, Maurice! :tumbler_glass:

1 Like

Herzlich Willkommen :partying_face::tumbler_glass:

1 Like

Willkommen,…und Grüße aus GF :blush:

1 Like

Herzlich Willkommen

1 Like

Willkommen

1 Like

Willkommen Maurice, und Grüße nach Celle.

1 Like

Herzlich Willkommen !und gute Reise hier!

1 Like

welcome und viel Spaß auf deiner Rum-Entdeckungsreise :smiley::tumbler_glass:

1 Like

herzlich Willkommen :tumbler_glass:

1 Like

Welcome Maurice! We all have to start somewhere! Cheers

1 Like

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

1 Like

Moin moin und willkommen

Welcome! Good choice :tumbler_glass: I hope you get to experience the diversity of rum and find something that really suits you :smiling_face_with_sunglasses:

Welcome​:+1:

Herzlich Willkommen Maurice :tumbler_glass::waving_hand:

Willkommen im “Verein”!