Heute Abend die erste Abfüllung von Grape of the Art geöffnet. Abgefüllt November 2021, 100% Baco, 14y/o Le Frêche. Geht sehr Richtung Diamond Rum von DDL.
86/100
Danke an euch @Junsas, @Oliver, @RobBauer, Christian und Leo für den Weg, den ihr damals begonnen habt. Für viele hat eure Freundesidee eine völlig neue Geschmackswelt geöffnet. Ohne euch wär ich sicher 5 Jahre später nicht in der Gascogne gewesen. Danke
Freut mich sehr zu hören, dass unsere Arbeit so einen schönen Impact hatte! Vor allem wärmt es einem das Herz, wenn man dann nach Jahren Distillery-Bottlings von Seailles, Hontambere oder Danis in ganz Europa und anderen Kontinenten sieht. Marken die vor unseren Abfüllungen noch niemand wirklich auf dem Schirm hatte. Macht einen definitiv glücklicher und erfüllter als die 100.te Konzern-Tabelle =)
Hattet ja einen echt tollen Gascogne Trip mit der Gang!
Die Gascogne ist magisch
Looking forward if anybody planning to split 2004 and 2005 Armagnac Ladeveze:)
If there is enough interest, I believe I can get one Ladeveze 2004 and one 2005 bottle - but these will be from either US export or Israel. I do not see any in EU at the moment. So it wont be cheap, I expect 240-260€ for a bottle incl tax, VAT and shipping. Let me know if it is worth it! Or perhaps somebody will open it instead!
Das Teil wird sehr speziell Habe dieses Mal keinen x-ten “der schmeckt ja voll nach Demerara und Bourbon-Armagnac” gepickt. Mag ich per se auch, aber Armagnac ist nicht nur das.
Es wurde ein expressiver Frucht-Yak, der sehr nah an der Traube fährt und sogar etwas Funk mitbringt. Wenige dunkle Holzaromen, viel Destillat-Charakter.
Bin zur Zeit etwas aus dem Fokus, werde die Teilung aber gerne wieder anleiern. Den Virtues HD habe ich gestern fertig abgefüllt. Habe also wieder Kapazität